Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Fotd: Es muss nicht immer dramatisch sein...

Hallöchen meine Lieben :D

Ich mag es eigentlich immer dramatisch, aber heute hab ich mich am Riemen gerissen :D Für diesen Look habe ich ausschließlich nur rosé- und braun Töne verwendet (aus meinen zwei Lieblingspaletten von Sleek - Storm und Oh So Special) In diesen beiden Paletten gibt es so viele schöne Farben! Sowohl matte als auch schimmernde.



Hmm, keine Ahnung wieso das obere Bild so gelblich ist :S


Im Innenwinkel hab ich goldenen Lidschatten benutzt, über meine ganze Lidfalte hab ich aus der Oh So Special Palette die Farbe Gateau verwendet (je nach Lichteinfall verändert Gateau seine Farbe!) In meiner Crease hab ich aus der Storm Palette die beiden matten Brauntöne verwendet. 
Und als Augenbrauenhighlight habe ich aus der Oh So Special Palette die Farbe Bow benutzt. Bow ist meine absolute Lieblingshighlight Farbe! Ist auch fast leer in der Palette :( Ach so ja, beim Unteren Wimpernkranz habe ich nur ein mattes schwarz benutzt. In der Wasserlinie benutzte ich den Brow Lifter von Catrice der in der 40ies Hollywood LE war.

Genauuuu, das hätte ich fast vergessen, als Eyeliner hab ich den von Essence benutzt, den Liquid Ink Eyeliner. Für die Tightline hab ich den Gel Eyeliner von Maybelline benutzt.


Sonst habe ich für die Lippen einen Lippenstift von Maybelline benutzt. Er heißt glaub ich Intense Pink soweit ich mich nicht täusche.

Auf meinen Cheeks trage ich den Bronzer von P2 aus der What's Up Beach Babe LE in der Farbe hazelnut.

Als Blusher verwendete ich den von P2 (Viva Argentina LE) 

Tadaaa, fertig :D 


Haha, dieses Bild hat sein müssen xD

Und jetzt noch ein "normales" zum Abschluss.



Wünsche euch einen wunderschönen Tag :D




Dienstag, 25. Dezember 2012

New Years Glitz

Hallöchen meine Lieben! :D

Ich liebe Glitzer, darum hab ich noch ein Glitzer AMU für euch :) Glitzer passt immer zum neuen Jahr finde ich :D Ihr könnt natürlich auch eine andere Glitzerfarbe nehmen. Ich fand Bronze ganz schick, darum hab ich bronze Glitzer genommen :D Wenn ihr zum Beispiel silber Glitter habt, könnt ihr anstatt dem bronzen Lidschatten silber Lidschatten verwenden.




Verwendet hab ich für diesen Look ausschließlich nur die Sleek Storm Palette. (Diese Palette werden die meisten von euch haben) :D Ooooh, und wie ihr sehen könnt, ist der Gel Eyeliner nicht von meiner Wasserlinie verschwunden :D Jetzt weiß ich, was ich benutzen muss, damit er nicht verwischt (Maybelline Gel Eyeliner [Intense Black])! 



Falls ihr mir auch auf Instagram [klick] folgt , dann wisst ihr bestimmt, dass ich noch immer verkühlt bin (sieht man jetzt auf den Bildern nicht so - naja oke, habe verwuschelte Haare und viele rote Äderchen in den Augen) :(
Niesen muss ich auch jede fünfte Minute xD Ich hoffe, dass die Verkühlung schnell weg ist! :( 

Die verwendeten Produkte:

Augen:

  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Sleek Storm Palette (kupfer, mattes schwarz, mattes helles braun, mattes dunkles braun und die hellste Farbe aus dieser Palette für den Augeninnenwinkel)
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner (Intense Black)
  • Maybelline Jade Colossal Volum' Express Smoky Eyes Mascara
  • Essence Soul Sista Bronze Glitter

Lippen:

  • P2 Pure Color Lipstick (Sunset Boulevard) - ACHTUNG: er bricht sehr leicht ab!

Gesicht:

  • Revlon Colorstay Oily/Combination Skin (180 Sand Beige)
  • Rimmel Stay Matte Powder (004 Sandstorm)
  • P2 Whats Up Beach Babe Bronzer (hazelnut)
  • Essence Home Sweet Home Blush (Knits for Chicks)


Wünsche euch frohe Weihnachten meine Lieben :D




Dienstag, 18. Dezember 2012

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H

Hallöchen meine Lieben :)

Heute melde ich mich noch einmal :D Gestern habe ich mir zum zweiten mal den Gel Eyeliner von Maybelline gekauft - in der Farbe 01 Intense Black
Auf Youtube sagen nämlich viele, dass der Maybelline Gel Eyeliner genau so gut ist wie der von Bobby Brown (Black Ink Gel Eyeliner) und besser ist, als der von MAC (Blacktrack Fluidline). Der von Maybelline ist nämlich pechschwarz und der von MAC geht mehr ins gräuliche. Hier ist ein Video, wo ihr es sehen könnt: Jaclyn Hill Eyeliner Tutorial. Falls ihr nicht das ganze Video ankucken wollt, spult bis zur 2ten Minute vor :)


Der Gel Eyeliner von Maybelline hat noch einen Pluspunkt - er ist im Gegensatz zum Bobby Brown und MAC Gel Eyeliner echt günstig. Ich glaube 8,99 € hat er im Müller Österreich gekostet. Der von MAC kostet zum Beispiel schon um die 20 €.


Was ich auch sehr praktisch finde - der Pinsel! Er ist qualitativ sehr gut. Ich benutze zwar einen anderen Pinsel für Gel Eyeliner, aber dieser Pinsel erledigt seine Aufgabe genau so gut.

Ich würde diesen Gel Eyeliner immer und immer wieder nachkaufen. <3


Habt ihr diesen Gel Eyeliner auch? 
Gefällt er euch auch so sehr wie mir?



New Years Eve Look

Hallöchen meine Lieben! 

Ich bin wieder daaa :D Na? Habt ihr mich schon vermisst? :P Eigentlich wollte ich mich zuerst mit einem anderen Post melden - wollte euch ja die Bilder zeigen, die ich in Serbien geschossen habe. Aber ich Dummie hab meinen Akku und Aufladegerät in Österreich vergessen... Toll :( Darum habe ich die Bilder mit meinem Handy gemacht (werde ich euch noch zeigen) :D Die Qualität ist nicht sehr berauschend, obwohl ich eines der neueren Smartphones habe (Samsung Galaxy S3). Tja, was solls xD

Wieder zurück zum Eigentlichen Post: Das neue Jahr kommt bald, und ich habe mir gedacht: "Hey, wieso machst du keinen Neujahrs Look?" Mit viel Glitzer und dem guten Zeug :D Das kam dann dabei heraus:


Ich weiß, im Innenwinkel fehlt noch ein wenig von dem Silber Glitter :(


Hmm und echt komisch - mein schwarzer Eyeliner verschwindet immer auf meiner Wasserlinie... Er hällt nie lange bei mir, vielleicht eine Stunde oder so. Habt ihr Tipps für mich?


Ach, heute ist nicht so mein Tag, das violett habe ich auch nicht so schön Smokey hinbekommen :( Ich hoffe, ihr verzeiht mir das :D


Auf den Lippen habe ich nichts drauf, hab total darauf vergessen. Also, ich würde einen Lippenstift nehmen, der nude ist. Wer rote Lippen rocken möchte, kann das auch sehr gerne machen :) Für mich sind rote Lippen aber ein bisschen zu viel für diesen Look.

Verwendeten Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Black Bean)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Curacao Palette (Schwarz und Violett)
  • MNY Mono Lidschatten (in meiner Hautfarbe für unter der Augenbraue)
  • Schwarzen Glitzer aus Serbien (habe ihn in einem Chinesischen Geschäft gekauft - das Zeug kriegt man bestimmt auch auf ebay)
  • b*pretty Silber Glitter Eyeliner 
  • Essence I <3 Extreme Mascara
  • Essence I <3 Rock Gloss Eye Pencil



Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Candy Cane/Christmas Nails

Hallöchen meine Lieben! :)

Heute hab ich noch ein simples Naildesign für euch, bevor ich nach Serbien für 10 Tage verschwinde ;) Habe dort leider kein Internet, darum kann ich nichts Posten. Aber ich werde viele Bilder für euch schießen :)



Benutzt habe ich den neuen Nagellack von der Essie Leading Lady LE der auch Leading Lady heißt :)

Begonnen habe ich mit einem Base Coat von Essie (Grow Stronger Base Coat) und dann habe ich zwei Schichten von Essie Blanc aufgetragen. Auf den Zeigefinger, Mittelfinger und den kleinen Finger habe ich dann eine Schicht von Leading Lady raufgepinselt. 

Ich sags euch Mädels, ein Tixo kann euer bester Freund oder euer schlimmster Feind sein xD Ich hab ihn zugeschnitten und auf dem Ringfinger raufgeklebt. Dann hab ich Leading Lady drübergestrichen. Bei mir war das Ergebnis nicht so sauber, da der Lack unter dem Klebestreifen durchgedrungen ist. Darum habe ich auf dem Daumen die zwei roten Streifen mit einem Nail Art Pinsel selbst raufgemalt :) ( Merkt man, ne? :P ) 

Den Top Coat dürfen wir nicht vergessen (habe Seche Vite benutzt). Und fertiiig :) Wir hören uns wieder in 10 Tagen Mädels :D



Wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus Tag! :)



Dienstag, 4. Dezember 2012

[Nachgeschminkt] Gold Glitter Smokey Eye

Hallöchen meine Lieben :))

Ich weiß, ich weiß, bin sehr spät dran... Aber ich wollte diesen Look (Gold Glitter Smokey Eye von bbeautymarkd) auch unbedingt Nachschminken :D Es ist ein Nachschminkprojekt von Shades of Nature und Der blasse Schimmer. Und ratet mal :) Ich habe endlich eine Spiegelreflexkamera :)) Die Nikon D5100! Also, so happy war ich schon lange nicht :)


Ja gut, ich muss noch üben, wie man damit am Besten fotografiert xD Ich hatte vorher eine kleine Digicam von Kodak die auch nicht so schwer war wie die Nikon. Die D5100 ist echt schwer... Muss mich daran gewöhnen ;) Wie ihr sehen könnt, muss ich sie mit beiden Händen halten.



Yeeey, man sieht sogar den Glitzer! :)




Wie findet ihr die Bilder jetzt? Schon besser als die alten, oder? :)

Was ich dafür benutzt habe:
  • NYX Eyeshadow Base (Skin Tone)
  • Maybelline Jade Colossal Volum' Express Smoky Eyes Mascara
  • Maybelline Color Tattoo (Bold Gold)
  • Bourjois Chocolate Bronzer (52) auf Wangen und Augen :)
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil
  • Essence Wild Craft Eyebrow Set (das dunkle Braun für die Crease)
  • B.Pretty Glitter Fix (Golden Star)
  • Alverde Mono Lidschatten (Amazing Beige)
Ach ja, einen schwarzen Lidschatten habe ich nicht benutzt, bez. ich habe es vergessen :P Falsche Wimpern habe ich auch nicht raufgeklebt, weil meine Augen zur Zeit etwas sensibel sind und tränen sehr viel...

Wünsche euch wie immer einen wunderschönen Tag und gesund bleiben ;)




Mittwoch, 28. November 2012

[Gewinnspiel bei The Beauty Inspirations] Benefit Sexy Little Stowaways

Hallöchen meine Lieben :))

Bei Lisa & Nadine von The Beauty Inspirations gibt es ein sehr tolles Gewinnspiel! Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mache mit :) Normal habe ich nie Glück bei solchen Dingen... Naja, vielleicht ändert sich das ja mal :)


Gewinnen kann man nämlich von Benefit das Sexy Little Stowaways Päckchen. Ich besitze leider noch gar nichts von Benefit :( Mich interessiert der Porefessional Pore Minimizer von Benefit, weil ich habe sehr große Poren die ich mit allen Mitteln, die ich zu Verfügung habe, bekämpfe. Zurzeit benutze ich von GoodSkin Labs den Z-Pore Pore Refiner. So richtig begeistert bin ich leider nicht von dem Produkt. (Ich sollte mal eine Review darüber schreiben) 
Auf den Hoola Bronzer bin ich auch total angefixt, falls ich das Päcken nicht gewinne, werde ich mir den Hoola Bronzer auf jeden Fall zulegen :)

Ihr könnt natürlich auch mitmachen :))) 


Ich wünsche jedem der mitmacht sehr viel Glück und natürlich einen wunderschönen Tag!


Montag, 26. November 2012

Sultry Thursday: Teal/Auburn Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben :]

Muahaha, vorgestern habe ich schon die Fotos für den Sultry Thursday von Godfrina geschossen! Also, so früh dran war ich noch nie, normalerweise mache ich alles am letzen Drücker (würde ich aber keinem vorschlagen - Stress pur) :P Für diese Woche (ich meine für nächste Woche 6. Dezember) hat sie Teal und Rostbraun als Farbvorlage ausgewählt. Am Anfang dachte ich mir nur: "Oh, wie sollte man das bloß umsetzen?!" Aber dann beim Schminken war es nicht so schwer :) Habe zwar 3 Anläufe gebraucht um es so hinzukriegen wie es gerade ist, aber das macht mir immer sooo vieel Spaß zu experimentieren :)



Entschuldigt meine Augenbrauen -.- Die flattern nämlich in alle Richtungen rum. Sollte mir mal ein Augenbrauengel zulegen, hatte damals eines von Essence, aber das gefiel mir nicht so... :/ 





Den Übergang zwischen dem Teal und dem Rostbraun habe ich nicht so toll hinbekommen, da würde besser was schimmriges passen, ich habe nämlich matte Brauntöne verwendet.


Was ich dafür benutzt habe:




  • Sleek Snapshots Palette (Green Iguana, Sunset)
  • Sleek Storm Palette
  • B.Pretty Eyeliner Sparkling (1 silver)
  • Essence Soul Sista Glitter Eyeliner (Rostbraun und Türkis)
  • Essence Eyeshadow Duo (01 dream team - nur das Weiß)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Eyebrow Lifter (C01 Casablanca Highlight's - Wasserlinie)
  • Maybelline Jade Colossal Volum' Express Smoky Eyes Mascara
  • Essence Gel Eyeliner (Midnight in Paris)
  • Und ein paar Brushes


Für meine Augenbrauen:

  • P2 Matte Dream Eyeshadow (070 Grey Pleasure)
  • Artdeco Augenbrauen-Pinsel (ich hab ihn schon seit 4 Jahren, und benutze ihn täglich für meine Augenbrauen)


Ich hoffe, dass es euch auch gefällt :) Wünsche euch noch einen schööönen Tag ;)





Freitag, 23. November 2012

[Gewinnspiel bei Sweet Cherry] Fantasy Smokin' Purple

Hallöchen meine Lieben :D

Sweet Cherry [klick] wird 1 Jahr alt! Alles Gute von mir, und auf ein weiteres Jahr mit euch ;) Aufgrund ihres Bloggergeburtstages haben sie ein Gewinnspiel veranstaltet :) Ich mache beim Kreativbeitrag mit, und das Thema ist FANTASY. Man könnte ein AMU schminken oder ein Nageldesign zum Thema Fantasy kreieren. Ich habe mich für das AMU entschieden, weil ich gestern schon was mit Nägel gepostet habe :)



Ich habe aber leider was vergessen... Meinen Highlight unter der Braue... :( Fällt hoffentlich nicht so auf :/



Was mich heute glücklich macht, ist meine Digicam, sie hat es eeeeeeeeeendlich geschafft, ein bisschen von dem Glitter einzufangen und auch ein wenig von dem Schimmer.

Alles was ich für diesen Look benutzt habe, werde ich noch später dazuschreiben, jetzt muss ich nämlich in die Stadt düsen ;)



Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag meine Lieben <3


Donnerstag, 22. November 2012

Deer, Oh Deer!

Hallöchen meine Lieben :)

Um beim Winterfeeling zu bleiben, habe ich für euch heute ein winterliches Naildesign. Gestern hab ich mich mal hingesetzt und mir überlegt, was ich für ein Design machen möchte. Dann fiel mir ein, dass ich noch nie einen Hirschen auf meinen Nägeln gezeichnet habe :D 



Auf dem Daumen und Ringfinger habe ich den Hirschen mit einer Nail-Art-Brush gezeichnet ( glaubt ja nicht, dass es einfach war :D ) Es sieht zwar leicht aus, aber wenn man das mal macht, dann behauptet man das nicht mehr xD Oh, und auf dem Daumen seht ihr bei der Nagelhaut Blut, hab mich da geschnitten, das ist kein Nagellack :)



Aber, echt faszinierend, dass mein Blut die gleiche Farbe wie der Lack hat :D Naja, der Hirsch ist nicht ganz perfekt, eher ein bisschen krüppelhaft... Habe bei den Hinterbeinen einen kleinen Fehler gemacht. Sein Geweih ist auch nicht gerade schön...



Dieser Hirschkopf war leichter zum Zeichnen, da man hier nicht so sehr aufpassen musste.



Die restlichen Nägel habe ich simpel gehalten, habe lediglich Polka Dots gemacht :)


Was ich dafür benutzt habe:



1) Essie Head Mistress (Stylenomics LE)
2) Essie Grow Stronger Base Coat
3) Essie Blanc
4) Dotting Tool
5) Nail-Art-Brush

Mit ein bisschen Geduld, Zeit und Talent, hat man ein sehr süßes Nageldesign ;)




Gefällt euch mein Design? :)



Mittwoch, 21. November 2012

Ice Queen / Schneekönigin

Hallöchen meine Lieben :]

Hach, heute bin ich wirklich in Winterstimmung. Hab aber keinen blassen Schimmer wieso, vielleicht weil es draußen so kalt ist bei uns :) Deshalb habe ich einen Ice Queen Look für euch gezaubert. Wenn ich an eine Schneekönigin denke, dann denke ich auch sofort an Glitzer und an viel Highlighter :D



Meine Digitalkamera kann irgendwie keinen Glitzer fotografieren... Meine Wimpern sind nämlich sehr Bling-Bling gewesen :D Aaaaaber, diese oder nächste Woche werde ich mir endlich eine Spiegelreflexkamera besorgen (Nikon D5100). Dann werden die Fotos qualitativ um eiiiiniges besser :D 
(hoffe ich zumindest). Grrrr, die Digitalkamera hat nicht mal den schönen Schimmer des blauen Lidschattens eingefangen :(





Auf dem Foto sieht man wenigstens ein bisschen von dem Glitzer auf den Wimpern und auf dem Augenlid. Ich wollte außerdem, dass die Wimpern "eingefroren" und "vereist" aussehen.




Huh, irgendwie hab ich eine sehr große Nase xD

Die verwendeten Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Glory Palette
  • BH Cosmetics 88 Shimmer Palette
  • B-Pretty Sparkling Mascara
  • Maybelline Jade Colossal Volum' Express Smoky Eyes Mascara (puh, sehr langer Name)
  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Wasserlinie)
  • B-Pretty Glitter Liner in Silber
  • Rhinestones aus Claires
  • MNY Mono Lidschatten (901A)
  • Alverde Mono Lidschatten (50 Amazing Beige)



Wie gefällt es euch :D 
Übrigens, Karmesin hat einen sehr schönen Ice Queen Look gezaubert ;)



Montag, 19. November 2012

Weihnachtlich aufgepeppt

Hallöchen meine Lieben!

Ich konnte schon auf ein paar Blogs beobachten, dass sie für Weihnachten ein anderes Design haben. Darum habe ich jetzt gerade auch ein paar Veränderungen durchgeführt :D


Wie ihr sehen könnt, habe ich meinem Vögelchen (ich sollte ihm einen Namen geben, gebt mir bitte ein paar Vorschläge) eine Mütze aufgesetzt :) Also, die Mütze steht ihm wirklich gut :P Ein paar Schneeflöckchen dürften natürlich auch nicht fehlen. Wenn die ganze Weihnachtssaison um ist, werde ich wieder den alten Header (naja eigentlich ist er auch neu) benutzen :D

Wünsche euch noch einen wunderschönen Taaag!
Namensvorschläge für das Vögelchen sind immer willkommen :D



Donnerstag, 15. November 2012

Urban Decay Naked Palette VS Naked 2 Palette - brauche dringend eure Hilfe...

Guten Abend meine Lieben :D

Mich quält diese Frage schon sehr lange... Naked Original Palette oder Naked 2 Palette... Was würdet ihr mir vorschlagen?


Die Naked Palette interessiert mich sehr wegen der Farbe "Sin" und wegen dem kleinen Primer (Urban Decay Primer Potion). Die Naked 2 Palette mag ich, weil es dort viele matte Lidschatten gibt (in der Naked Palette ist hingegen nur ein Lidschatten matt). Dafür hat die Naked 2 diesen kleinen Lip Junkie... Den mag ich nicht so, da wäre mir der Primer tausend mal lieber.

Habt ihr schon einer der Naked Paletten? Könntet ihr mir bitte sagen, welche besser ist? Meine kleine Schwester sagt Naked 1, ich sage Naked 2... Hach, das ist alles so schwierig xD Ich kann mit matten Lidschatten mehr anfangen als mit schimmrigen. Wer vllt. beide Paletten hat, könnt ihr mir dann sagen, welche Palette ihr öfters benutzt?

Ich werde die Palette übrigens auf Beautybay bestellen, weil der Versand kostenlos ist ;)


Vielen Dank :)))
Eure Sweet Cheeks


Dienstag, 13. November 2012

Sultry Thursday: Purple/Grey Smokey Eyes

Nach einer langen Pause melde ich mich einmal :D Diese Woche war recht stressig, weil meine kleine Schwester ja ihren Ball gehabt hat. Da mussten wir jeden Tag einkaufen bla bla, da blieb wenig Zeit für das bloggen... Und yeeeeeeeeey, endlich schaffe ich es wieder beim Sultry Thursday von Godfrina mitzumachen :D Die letzten beiden male hab ich verpennt -.-
Die Farben für dieses mal sind: Grau und Violett.



Ich habe das neue Essence Pigment benutzt aus der Breaking Dawn Part 2 TE - Alice Had A Vision - Again. 
Das Pigment ist so schöööön *___* Aufgetragen habe ich es am äußeren V, da es recht dunkel ist. Unter meiner Wasserlinie habe ich dann ein dunkles grau aufgetragen, dass auf den Bildern fast schwarz aussieht -.- Ich hatte nämlich keinen grauen Lidschatten, darum habe ich einen weißen und einen schwarzen Lidschatten miteinander vermischt. 

Wisst ihr, wo ich mir einen matten mittelgrauen Lidschatten kaufen kann? Weil ich bin schon seit einem Jahr auf der Suche danach...



Im Innenwinkel habe ich einen holographic Lidschatten benutzt. Es sind diese Mono-Lidschatten von Essence in der Farbe Mystic Purple. Also, ich habe den holographic effect nicht bemerkt um ehrlich zu sein... Es ist einfach ein helles schimmriges Fliederviolett. Zwischen dem holo Lidschatten und dem Essence Pigment ist ein Catrice Mono Lidschatten - Heidi Plum - gibt es leider nicht mehr im Standard-Sortiment... Finde dieses Violett echt schön...

Hier sind ein paar Fotos die ich im Sommer davon geschossen habe.


Swatches:



Ich zeige euch das alles, weil meine AMU-Fotos so dunkel geworden sind, und die wahren Farben der Lidschatten nicht zeigen... Meine Digi-Cam ist einfach so schlecht wenn es keine Sonnenstrahlen gibt :(

Das Gesamtbild:

Im Zimmer

Draußen im "Sonnenlicht"

Die Verwendeten Produkte:


  • Essence I <3 Extreme Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Oyster - Innenwinkel als Base für den Holo-Lidschatten)
  • Essence Breaking Dawn Part 2 Pigment (Alice Had A Vision - Again)
  • Essence Eyeshadow Duo (Dream Team)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
  • MNY Mono Lidschatten (901A)
  • Catrice Mono Lidschatten (Heidi Plum)
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence Gel Eyeliner (Midnight in Paris)
  • Essence Mono Lidschatten (Mystic Purple - holographic effect)
  • verschiedene Brushes nach Bedarf

Na, wie gefällt's euch? :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...