Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 26. Juni 2012

Alverde LE Nude&Flash AMU

Also, das wollte ich schon vor Tagen Posten, bin aber nicht dazu gekommen (meine Schwester hatte die Kamera 1 Woche lang)

Ich habe hier einen Look von der neuen Alverde LE gezaubert (zumindest versucht) 


So sieht es dann aus. Habe die 2 Eyeliner benutzt mit einem Eyeliner Pinsel:




Ich finde jetzt den Applikator nicht so toll, oder ich bin einfach zu tollpatschig und kann einfach damit nicht umgehen...


Jetzt kommt mein absoluter Liebling aus dieser LE: Ein Mono-Lidschatten.


Es ist ein wirklich schöner Champagne-färbiger Lidschatten, eine tolle Highlighter Farbe für das Gesicht (Wangenknochen) und Auge. Der Lidschatten heißt: 50 Amazing Beige
Die Farbe erinnert mich stark an die hellste Farbe von einem essence Quad. Ich glaube der Quad heißt: to die for

Im Sonnenlicht sieht das ganze so aus:


Und so sieht die Farbe im normalen Tageslicht aus:


Was mir dann aber aufgefallen ist, bröckelt der Eyeliner ein wenig :(


Ich hoffe, man kann was erkennen, sonst auf das Bild einfach draufklicken um es größer zu machen. Diese zwei Farben finde ich so toll, wirklich wiklich schade, dass sie so bröckeln...

Und nochmals mein AMU:


Hab ich euren Geschmack getroffen, gefällt es euch? Auf dunkleren Hauttypen sieht das bestimmt besser aus. 

Kommentare:

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...