Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 9. Juni 2012

Die Person hinter dem Blog

Hallöchen meine Lieben!

Eeeendlich bin ich mit dem Blog fertig... :D 
Vorstellen sollte ich mich auch noch. Also ich heiße Ivana und bin 22 Jahre alt. Habe 2 Geschwister, Alexandar (20) und Marija (18). Schminken ist eine Leidenschaft von mir. Eine Welt ohne Lidschatten, Mascara, Foundation und Co könnte ich mir nicht vorstellen, ich brauche das Zeug einfach :P
Es ist also nicht schwer zu erkennen, was hier im Mittelpunkt stehen wird - Schminke natürlich :D und auch anderes, wie Nägel und Haare.
Meine Freundinnen und auch meine Schwester haben mich dazu ermutigt, einen Beauty-Blog zu erstellen. Einen passenden Namen zu finden, fand ich am Schwersten. Gott sei Dank ist meiner Schwester "Sweet Cheeks" eingefallen und ich konnte sofort losstarten. Vielen Dank Schwesterlein <3
Morgen oder heute, kommt ein ganz Spezielles Augen-Makeup für euch :D Ich hoffe, dass es euch dann auch gefällt :]

1 Kommentar:

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...