Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 26. Juni 2012

Essie, Essie und noch mehr Essie

Hallöchen!
Also, die Essie Nagellacke haben einen sehr hohen Sucht-Faktor. Und ich kann sagen, dass ich süchtig nach Essie Nagellacke bin. Habe gestern schon wieder 2 mitgenommen...


Die erste Farbe heißt Fiji und die zweite Tart Deco! Ich liebe sie einfach <3
Auf den Nägeln sehen die beiden so aus:


Fiji ist ein sehr helles Rosa, fast Weiß und Tart Deco ist eine wunderschöne Pfirsichfarbe! Ein MUSS für den Sommer ;)

Wie gefallen euch diese beiden Farben? Habt ihr einen Essie Favoriten?

Kommentare:

  1. mein absoluter essie liebling is zur zeit mojito madness...aber ich hab noch viel platz im lack regal :) obwohl ich mir ausgerechnet habe das ich es nicht schaffen würde meine sammlung komplett mal zu tragen :) LG eva s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, bei mir war alles schon ausverkauft fast, kein mojito madness für mich :( ja da hast du recht! ich könnte das auch nicht, habe so viele lacke, die ich nicht mal ausprobiert habe...
      lg :D

      Löschen
  2. Ich steh ja normalerweise nicht so auf weiße Nägel, aber dieses Weiß
    von dir sieht irgendwie total schön und edel aus. Das ist irgendwie
    nicht so krass-weiß... weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich eine schöne farbe, mir gefällt sie :D

      Löschen
  3. Tart Deco ist soo schön! Die will ich mir schon lange besorgen. :)

    AntwortenLöschen
  4. hmm fiji kommt ja jz in diese trend edition rein..weil bei meinem bipa ist fiji nicht im standard sortiment. oder täusch ich mich?! hm komisch

    oder hast du den vl aus einen dm mit erweitertem sortiment? hat dm ja anscheinend^^
    also nicht jerder dm :)

    süße grüße!

    AntwortenLöschen
  5. fiji ist klasse ! :)
    Und du hast recht! Essies machen süchtig ;)
    Lg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...