Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 16. Juni 2012

It's Summer Time - Review Balea YOUNG Summer Glam Bodylotion

Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein Review für euch. Es ist eine Balea YOUNG Bodylotion - Summer Glam Limited Edition.
Auf der Verpackung steht: tropisch duftende Pflege mit goldenem Schimmer. Als ich im DM daran gerochen hab, hat mir der Geruch sehr gut gefallen. Es war ein schöner Duft nach Cocos und Schokolade.




So sieht sie aus und ist für ungefähr 2 € (Österreich) im DM zu erwerben.
Also mir persönlich hat der Duft nach dem auftragen nicht mehr so gut gefallen. Für mich riecht es mehr nach Hefe oder keine Ahnung... Der Duft bleibt auch leider sehr lange an der Haut. Das ist mal das Negative von mir.
Das Positive: sie zieht sehr schnell ein, und der goldene Glitzer gefällt mir total. Die Haut fühlt sich angenehm weich an.








Wenn man genauer hinschaut, sieht man die kleinen goldenen Glitzerpartikel. Ich würde mir die Bodylotion nur nachkaufen, wegen dem tollen Glitzereffekt, da ist mir der Duft egal ;)




So sieht mein Arm nach der Bodylotion aus. Und keine Sorge, man wird nicht wie Edward so stark in der Sonne glitzern =) Der Glitzer ist sehr dezent gehalten, wahrscheinlich, weil der meiste Glitzer auf der Handfläche picken bleibt, man muss sich also definitiv nach dem rauf schmieren die Hände waschen, es sei denn, man mag goldene glitzer Hände.




Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag, und bis zum nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...