Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 26. Juni 2012

Leopard Eyes

Hallo meine Lieben!
Ich habe einen Leopard Eye Look für euch. Es ist ein sehr einfacher Look zum nachschminken und perfekt zum Fortgehen (Ausgehen).


Ihr braucht einen hellen schimmernden Lidschatten, ich hab den von Alverde benutzt. Eine Lidschatten Base dürft ihr dabei nicht vergessen, benutzt habe ich meine Lieblings Base von Too Faced.












Den Lidschatten trägt ihr dann auf euer gesamtes bewegliches Lid auf. ( Ich liebe diese Farbe <3 )




Jetzt kommt wohl die wichtigste Farbe - GOLD
Ich habe den Color Tattoo von Maybelline benutzt. Einen schwarzen Gel Eyeliner braucht ihr auch.








Dieses Gold ist einfach wunderschön! Bin so verliebt in die Color Tattoos!
So, nun tragt ihr die goldene Farbe unter eurem Auge auf, sieht dann so aus:




Mit einem liquid Eyeliner könnt ihr dann das Leopardenmuster rauf malen.
Benutzt einen, mit dem ihr gut umgehen könnt, für mich ist es dieser hier:




Am Handgelenk könnt ihr die Leopardenmuster üben.




Sieht dann so aus:




Um den Look zu vervollständigen, könnt ihr einen schwarzen Lidstrich ziehen, ich habe den Gel Eyeliner von essence benutzt. Auf meiner Wasserlinie trage ich einen weißen Kajal auf.




Zum Schluss braucht ihr noch einen Maskara, ich habe 2 benutzt:




Den von Maybelline zuerst und dann den von Maxfactor.


Am Ende sollte es dann so aussehen:




(und ja, ich trage einen Pyjama, meinen Löwen Pyjama) =)


Noch mehr Bilder:








Ich hoffe, euch gefällts! Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Post.

Kommentare:

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...