Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 12. Juni 2012

Make-Up Collection und Aufbewahrung

Hallöchen!
Heute stelle ich euch meine Make-Up und Nagellack Sammlung vor. Gestern habe ich mir einen Blog angeschaut mit dem gleichen Thema und wollte es dann auch machen :D 
Es hat mich auch tierisch Interessiert, wie viel ich schon besitze. Bei den Nagellacken war ich schockiert... ich hatte fast 100 Stück, fotografiert habe ich euch aber "nur" 60. 


Hier sind mal die Lacke (geschätzter Wert: 220 €):








Und jetzt kommen meine Schätzchen (geschätzter Wert: 320 €)




Meine Brushes, Maskaras, Kajals, Abdeckstifte und Liquid Eye Liner... Ich liebe dieses Zeug so sehr :D Könnte niemals genug davon haben! Diese Sammlung ist zwar nicht so groß wie von manch Anderen, aber sie wächst ständig!


Im Bild zu sehen sind also:

  • 7 Maskara (Maybelline Cat Eyes, Maxfactor False Lash Effect in normal und in wasserfest, Bourjois Volumizer, Bourjois Clubbing Mascara 2 Stück, Catrice Lash Plus Maskara [ist übrigens sehr schlecht])
  • 19 Lidschatten-Pinsel
  • 5 Puder-Pinsel
  • 1 Foundation-Pinsel
  • 14 Kohl-Kajal (von allem etwas)
  • 3 NYC Jumbo Eye Pencil
  • 2 Lipliner (Look)
  • 1 Essence Brow Designer
  • 1 Liquid Eyeshadow (Maxfactor)
  • 4 Eye Shadow Base (NXY Eyeshadow Base, Too Faced Eyeshadow Insurance, Essence I Love Stage Base und noch eine Essence Base)
  • 7 Concealer (Essence, Maybelline, NYX HD Concealer)
  • 1 Essence Eyeliner Pen
  • 5 Liquid Eyeliner (Gosh, Essence, Bourjois)
  • 1 Wimpernzange von Shu Uemura
  • 2 Pinzetten (Essence und Maybelline)

Hier seht ihr meine Produkte, die ich öfter benutze... (geschätzter Wert: 319 €)



Drinnen sind also:
  • 4 MNY Mono Lidschatten
  • 2 Essence Mono Lidschatten
  • 1 Essence Duo Lidschatten
  • 4 Essence Quattros
  • 1 Maybelline Der Glätter
  • 3 Primer (Catrice Prime & Fine, GoodskinLabs Z-Pore, Essence My Base)
  • 2 Pigmente
  • 2 Catrice Mono Lidschatten
  • 5 Essence Blushes
  • 1 Essence Blush Gelee
  • 1 Essence Geleyeliner
  • 1 Essence Translucent Powder
  • 1 Maybelline Eyestudio Duo
  • 2 Alverde Blushes
  • 1 Essence Highlighter
  • 4 Labellos
  • 1 MAC Lippenstift (Nicki Minaj)
  • 6 Foundations (Astor Mattitude, Revlon Colorstay, Lancome Tient Idole Ultra, Catrice Infinite Matt, Bourjois Healthy Mix, Bourjois Bio Detox)
  • 1 Essence Liquid Bronzer
  • 1 BB-Cream Oil Free von Clean Face (ebay)
  • 2 Maybelline Eyestudio Quattro
  • 2 Bourjois Mono Lidschatten
  • 1 Catrice Cream Blush
  • 2 Spitzer (Essence und Catrice)


Boah, was für ne lange Liste..  Irgendwie habe ich viel Zeug von Essence fällt mir gerade auf.


Hier sind die Sachen, die ich nicht so sehr benutze, oder sie einfach doppelte habe (geschätzter Wert: 130 €):




Rosarote Aufbewahrungsbox:

  • 3 Bourjois Bronzer
  • 1Essence Blush
  • 1 Alverde Baked Eyeshadow
  • 1 Essence Moonlight LE Lidschatten
  • 1 Look Mono Lidschatten
  • 2 Essence Mono Lidschatten



Gelbe Aufbewahrungsbox:
  • 1 Essence Eyeshadow Chalk
  • 2 P2 Eye Dream Lidschatten
  • 19 MNY Mono Lidschatten
  • 2 Essence Mono Lidschatten

Weiße Aufbewahrungsbox:
  • 8 Lippenstifte (Maybelline, Catrice, iQ, Manhattan)
  • 2 Lipcream (Manhattan, Essence)
  • 1 Essence LE Lip Stain
  • 17 Lipgloss (Essence, Bourjois, NYX, Catrice, Alverde und noch ein paar Andere)


Und jetzt kommen meine 2 bhcosmetics-Paletten (Wert: 30 €)


Ich liebe diese Paletten so sehr! Habe ich von meinem Freund gekriegt :D Ist er nicht nett? Unterstützt mich hier bei meiner Sucht :P Bestellt hat er es mir aus Amazon. Es handelt sich hier um eine 88 Matte Palette und eine 88 Shimmer Palette. Die Matte Palette benutze ich jeden Tag! Ich empfehle jeden die Matte Palette weil sie einfach klasse und so vielseitig ist.

Ich glaube, das wars auch schon :D
Tschüss und bis zum nächsten Post!

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung ;) Müsste sowas auch mal machen

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt eine sehr schöne Sammlung!!))

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomme jetzt ein paar Produkte von BH Cosmetics zur Verfügung gestellt. Unter anderem die 88er matte. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole Sammlung... magst du die p2 liedschatten?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...