Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 11. Juni 2012

Meine Essie Lieblinge

Hallöchen :)
Heute stelle ich euch meine Essie Lieblinge vor.
Ich habe schon sehr lange nach einem schönen Pink-färbigen Nagellack gesucht, und ihn endlich gefunden! Es ist der Nagellack von Essie "Cute As A Button".
Die Farbe ist einfach wuuuunderschön für Mädls die gerne Pink/Rosa/Peachy tragen wollen. Mein zweiter Liebling ist "Lapiz Of Luxury". Das ist ein, hmm, wie soll ich das erklären... Es ist ein schönes Lichtblau mit einem hauch von Lavendelblau.




Hier seht ihr die 2 Nagellacke :D Schön oder? Auf den Nägeln schauen beide so aus (2 Schichten).




Da sieht man die Farben leider nicht so gut.. Bei uns ist es bewölkt :(
Aber ich verspreche euch die Farben sind der Hammer! Die Haltbarkeit ist sehr gut (5-6 Tage).


(Eulen-Kette ist aus ebay)


Wünsche euch einen schicken Tag und bis zum nächsten Post. :]



Kommentare:

  1. Antworten
    1. I loooove them, they are sooo great and high pigmented!! you only need 1 coat :DD and they laast a long long time on your nails without chipping :D

      Löschen
  2. Die 2 Nagellacke sind voll schön *-*
    Hübscher Blog =)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa *__*
      und dankeschön :D habe den blog erst 4 Tage lang :D und ich hab keine ahnung wie man hier follower kriegt xD einfach drauf warten? ich weiß es nicht xD
      liebe grüße zurück und einen wuunderschönen tag :D

      Löschen
  3. so toll die farben :) dien blog ist total süß :) viell hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen, würd mich sehr freuen :)
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh, dankeschön :D
      ja klar, verfolgen wir uns gegenseitig :D

      Löschen
  4. Den Cute as a Button muss ich mir auch noch holen :) hab mir am Samstag den Tart deco gekauft.

    Ich <3 Essie Lacke

    & ein sehr schöner Blog,folge dir mal :D

    http://fotoengelchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh dankee :D
      ja, tart deco hab ich auch, ein sehr schöner lack!
      und mit cute as a button wirst du auch nicht enttäuscht :)

      lg

      Löschen
  5. Zwei super schöne Farben! Den pinkigen Lack hab ich auch, einer von meinen bisher 3 Essie-Lacken und war auch mein Erster♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...