Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 13. Juni 2012

Om Nom Nom Nom... Cookie Monster Nails!

Hallöchen,
heute habe ich was ganz süßes für euch! Cookie Monster Nägel. Ich werde euch  Schritt für Schritt zeigen, wie ihr das nachmachen könnt.


Benutzt habe ich dazu...





  • Essie Grow Stronger Base Coat
  • Essence Colour & Go (99 wanna say hello)
  • Catrice Ultimate Nail Lacquer (220 Lost In Mud)
  • Essie (94 Lapiz Of Luxury)
  • Essence Colour & Go (59 black is back)
  • Essence Tip Painter
  • Seche Vite Dry Fast Top Coat
  • Dotting Tool
  • Nail Striper Pinsel

Lackiert eure Nägel mit einem Base Coat eurer Wahl.




Dann lackiert ihr mit dem hellbraunen Lack Kreise auf eure Nägel. (Ich habe es versucht, hat aber nicht so geklappt^^) Den Ringfinger lässt ihr dabei aus.




Als nächstes müsst ihr die Schokoladenstückchen (Dunkelbraun) mit dem Dotting Tool raufzeichnen.




Das sieht dann so aus. Nun könnt ihr das Cookie Monster zeichnen, das geht nicht so schwer, einfach einen großen blauen Kreis machen.




Malt zwei schwarze Kreise mit dem Dotting Tool rein.




In den schwarzen Kreisen könnt ihr dann zwei kleinere weiße Kreise reinmalen. Und dann wieder zwei kleinere schwarze Kreise. Mit dem Nail Striper könnt ihr nun den Mund malen. (Es schaut schwerer aus als es ist)




Wenn alles gut getrocknet ist, versiegelt alles mit einem Top Coat und wir sind fertig!




Tschüss und bis zum nächsten Post!

Kommentare:

  1. Ma ur lieb, das wollt ich gestern auch scho machen :D

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß ist das denn bitte - süß!!!
    hab deinen blog gerade entdeckt und gleich abonniert :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank!! :D
      sowas macht mich immer überglücklich :D
      wünsche dir noch einen wunderschönen tag :))

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...