Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 14. Juni 2012

"Schleifen" Nageldesign

Hi meine Lieben,
ich habe heute was versucht, ging aber in die Hose...
Normalerweise wollte ich Schleifen auf den Nägeln malen, aber ja.. Stattdessen wurden es Blümchen mit Glitzer. 
(Entschuldigt meine Nagelhaut, habe sie vergessen mit Öl einzureiben, darum sieht sie sehr trocken aus)






Der rosa Lack ist übrigens von China Glaze "658 Second-Hand Silk"




Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Post.

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus.

    Also zu Antwort auf mein Post der Tisch hat um die 89€, der Hocker 39€ + Bezug 9€ und der Spiegel 29€ gekostet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeeeee für die schnelle antwort :D
      dein schminktisch ist wirklich hammer!!

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...