Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 28. Juni 2012

Wasserfestes AMU / Pool Make Up

Ich habe das perfekte Wasserfeste AMU für euch!
Habt ihr euch auch schon lange gefragt, wie ihr im Wasser perfekt aussehen könnt? Aber euch nur ein Wasserfester Mascara zu wenig ist? Dann habe ich DIE Lösung für euch! :)



Jetzt kommt erstmals das wichtigste - Sonnenschutz. Es ist sehr wichtig euer Gesicht vor den UVA und UVB Strahlen zu schützen. Die richtige Sonnencreme oder Fluid für das Gesicht schützt nicht nur vor einem Sonnenbrand, sondern auch vor vorzeitiger Hautalterung, und wir wollen ja keine Fältchen. :)

Benutzen tue ich das:


Es ist ein Wasser resistentes Sonnen Fluid mit Lichtschutzfaktor 50+ UVA/UVB, ich benutze es schon seit März jeden Tag, und das Fläschchen ist noch immer voll. Es ist speziell für fettige Haut. La Roche-Posay hatt auch natürlich eines für normale Haut.

So, weiter geht's! Als Make Up solltet ihr welche benutzen, die lange halten, zb.: 24h lang. Falls ihr nicht so der Fan von Make Ups seit, könnt ihr auch natürlich eine BB-Cream benutzen. Die meisten BB-Creams haben sogar einen hohen Lichtschutzfaktor, was bei der prallen Sonne recht praktisch ist...



Das hier sind meine Vorschläge: Oil-Free BB-Cream von Clean Face und Teint Idole Ultra 24h von Lancome. Diese beiden Produkte sind hervorragend für ölige Haut. 

Wer aber eine schöne Haut hat, könnte auch nur einen Concealer benutzen oder gar nichts.


Hier haben wir einen Concealer von Maybelline, NYX und wieder Maybelline von der FIT Serie, und ja ich weiß, den sollte ich schon wegschmeißen, sieht nicht mehr gut aus.

Um sich noch einen "glow" in das Gesicht zu zaubern muss man natürlich schummeln (zumindest ich) da benutze ich gerne flüssige Bronzer, weil die einfach länger halten als Puder Bronzer.


Das ist der flüssige Bronzer von Essence aus der Soul Sista LE und er macht echt einen unterschied auf dem Gesicht! Und duften tut er herrlich! Den trage ich meistens auf meine Wangenknochen auf damit sie in der Sonne wunderschön goldig schimmern.



Um das ganze Make Up zu fixieren, braucht man natürlich Puder, ich habe das benutzt:


Von Rimmel das Stay Matte (außer dort, wo ich den Bronzer aufgetragen habe)

Die Lippen brauchen auch Pflege und Sonnenschutz. Ich benutze seit ein paar Wochen das hier:


Es riecht so gut nach Menthol und hat einen hohen Schutz für die Lippen.
VORSICHT: man darf davon nicht zu viel nehmen, sonst werden die Lippen weiß.

Nun zu den Lidschatten, man sollte eher Creme Lidschatten benutzen, weil die am längsten im Wasser halten. Mein Vorschlag sind die neuen Color Tattoos von Maybelline!


Links heißt die Farbe On and on Bronze, die in der Mitte heißt Turquoise Forever und der letzte Lidschatten heißt Eternal Gold.

On and on Bronze habe ich auf mein gesamtes bewegliches Lid und etwas darüber aufgetragen.


Dann habe ich Turquoise Forever genommen und es auf meinem unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Um den ganzen noch den Kick zu geben, habe ich Eternal Gold in meinem Augeninnenwinkel aufgetragen.


Das ist Optional, aber wenn ihr wollt, dass die Lidschatten wirklich sehr sehr lange halten, könnt ihr einen Lidschatten in der gleichen Farbe auf die Color Tattoos auftragen.

Jetzt fehlt nur noch der Mascara ( habe leider vergessen ein Bild davon zu machen :( ) Ich habe den von Maxfactor benutzt - False Lash Effect Waterproof Mascara. Der ist wirklich gut muss ich sagen, meine Wimpern sehen dann echt schön aus finde ich.


Nun, jetzt wird es Zeit für einen Wassertest ;)


Vorher...


Und Nachher. Das AMU ist wirklich den ganzen Tag geblieben (war mindestens 3 Stunden im Wasser)



Gefällt es euch, was benutzt ihr für Wasserfeste Produkte?

Kommentare:

  1. Hey super :)
    Wenn die Wimperntusche ned so teuer wäre :(

    Achja Mascara schreibt man mit c, ned mit k ;)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke kathi :D
      ja, habs mir schon gedacht... weil maskara immer rot unterwellt war.. naja, dann ändere ich das mal schnell :)

      und ja.. sie masCara ist teuer, aber verdammt gut! hab sie heute das erste mal ausprobiert und war überrascht

      Löschen
  2. super bericht ! ich steh ja total auf die colour tattoo lidschatten :o) eben auch als eyeliner weil mir da nix hält...auch wasserfeste mascara macht bei mir innerhalb von 30 min. einen tollen abdruck der wimpern am oberlidknochen...bei der mascara bin ich aber jetzt glücklich "gelandet" es gibt eine 38 grad mascara von clinique und eine von kanebo und die halten - für alle mit diesem problem :) da geb ich gern mal mehr aus und kann mich drauf veralassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich persönlich mag wasserfeste mascaras nicht... weil man sie so schwer runterbekommt, auch wenn ich nur olivenöl als augenmakeup entferner benutze, geht es nicht völlig runter.. da muss ich immer so lange rubbeln, das heißt ich bekomme mehr falten um den augen.. :(

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr sehr schön aus!!!
    lg ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...