Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 16. Juli 2012

Essence Miami Roller Girl LE Blush

Endlich, den Blush gibt es seit heute in meiner DM-Filiale - also eigentlich inoffiziell, weil ich eine Mitarbeiterin gefragt habe wann die Essence LE kommt, und da hat sie mir gleich den ganzen Karton mit der LE gebracht =)
Die LE ist ganz toll, aber die Plastikhaare mussten wirklich nicht sein... Ist meine Meinung zu dem. Ich habe sonst nichts außer drei Blushes mitgenommen.




Ach, die sind so wunderschön! Kein Schimmer, kein Glitzer - einfach nur eine schöne satte Farbe! Darum habe ich auch drei Stück mitgenommen. Der Preis liegt bei 2,95 € in Österreich. Und das ist wiiiirklich sehr sehr billig für so ein gutes Blush! Den Farbverlauf finde ich einfach traumhaft.




Die Fotos wurden übrigens alle draußen bei natürlichem Sonnenlicht gemacht - wie all meine Fotos.




Seht ihr nun was ich meine? Ein Traum für Blush-Süchtige!


Hier noch ein paar Swatches:
Das sind mal alle 3 Farben einzeln.




Das sind alle drei Farben zusammen gemixt.




Der Blush ist stark Pigmentiert, bin ich gar nicht gewohnt von Essence!
Für alle, die noch eine Chance haben den zu ergattern, macht es, schnappt ihn euch Mädels :)


Gibt es welche von euch, die den Blush besitzen? Was sagt ihr dazu?

Ups! Hätte ich jetzt fast vergessen, aus ebay habe ich heute meine Perlen/Beads für die Nägel bekommen.



Kommentare:

  1. Ich finde den Blush auch wunderschön.
    Kannst du mir sagen woher du die Perlen hast, also eventuell mit Link?
    Dankeschön schonmal im Vorraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich :)
      http://www.ebay.at/itm/Multicolor-2000-Steel-Ball-Bead-Nail-Art-Acrylic-Tips-Decoration-Wheel-Manicure-/280915619708?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4167e02f7c#ht_5058wt_1396
      lieferung dauert aber einen monat...

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...