Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 1. Juli 2012

Haul: Gestrige Shoppingtour

Hallo meine Lieben!
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob euch das überhaupt interessiert, aber vielleicht gefällt es euch ja :)
Hier zeige ich euch, was ich mir gestern gekauft habe.


Dann fangen wir mal bei der Kosmetik an!


War gestern im dm, und wenn ich mal im dm bin, MUSS ich mir einfach irgendetwas kaufen. Mitgenommen habe ich den Lidschatten von Alverde aus der neuen LE. Gekostet hat mir der Lidschatten 2,95 € denke ich.






Dann habe ich einen Spray von Balea entdeckt - einen Wasser Spray!
Ich sag es euch, dieses Spray ist so erfrischend und wenn man es vorher in den Kühlschrank stellt, ist es noch kühlender. Beim Preis bin ich mir da jetzt auch nicht so sicher, aber ich denke, dass es 1,45 € gekostet hat.




Dann war ich beim Bipa und  habe die Aktion "3 für 2" ausgenutzt. Mitgenommen habe ich das:




Einen Blush von Maybelline in der Farbe medium nude. Preis: 6,99 €




Endlich habe ich jetzt den Concealer nachgekauft von Maybelline :) Weil mein alter hat nicht gerade gut ausgeschaut... Preis: 6,99 €
Und als drittes Produkt habe ich den Great Lash Mascara auch von Maybelline gekauft auch um 6,99 €. ( Nun ratet mal, was meine Lieblings Marke vor Essence ist :P )


Nun mehr über den Mascara, habe ihn gestern auch gleich ausprobiert und muss sagen, dass er mir zu nass ist, aber so ist es bei jedem neuen Mascara, die werden erst besser wenn sie mehr "reifen" falls ich das so sagen darf. Also schon 2 Wochen alt sind.




So sieht er aus, auf meinem Lid habe ich den Alverde LE Lidschatten Shimmery Taupe damit ihr gleich seht, wie er ausschaut - das ist für mich die perfekte Alltagsfarbe. 


Mehr zum Mascara! Ich finde das Bürstchen toll! Es erwischt wirklich alle Wimpern bei mir.




Links mit Mascara drauf und rechts ist das saubere Bürstchen zu sehen. Gefallen euch solche Mascara Bürstchen? Und wird der Mascara nach 2 Wochen besser?


Ach ja,  hab noch was im Bipa gekauft, nämlich das hier:




Einen Lip Tint von LOOK, in der Farbe strawberry kiss.




Er duftet für mich wirklich fruchtig nach Erdbeeren und die Farbe finde ich so toll :D




Von links nach rechts: 1 Schicht vom Lip Tint dann 2 Schichten vom Lip Tint und das letzte ist der Balsam. Also für den Sommer würde ich das jedem empfehlen! Der Balsam hat auch einen Lichtschutzfaktor von 25! Gekostet hat es 3,70 € oder weniger. Auf der Bipa Seite finde ich es nämlich nicht um euch hier den genauen Preis zu sagen.
Ich glaube das war's auch schon mit dem Einkauf bei Bipa.


Beim Douglas war ich auch, dort habe ich nur 1 Produkt gekauft - einen NYX Lippenstift.




Die Farbe ist so schön und schimmernd! Mir gefällt sie total! Und die Konsistenz vom Lippenstift ist auch sehr cremig und sehr einfach zum Auftragen - im nu hat man wunderschöne sommerliche Lippen. Preis: 4,99 € (glaube ich, weil ich an der Kassa weniger zahle wegen der Douglas Card)


Beim Esprit Shop habe nur ein T-Shirt mitgenommen, ist es nicht süß? :D




Der Preis war bei 13 € oder 14 €, bin mir nicht so sicher, also wirklich billig.


Jetzt kommt meine neue Handtasche die ich beim Adler gekauft habe :D




Die Nieten gefallen mir so sehr! Gekostet hat die Handtasche ursprünglich 40 € aber sie haben dann den Preis auf 20 € gesenkt - da muss man doch zuschlagen, oder? :D


So, jetzt kommt mein letzter Einkauf - Schuhe.




Habe diese Wedges beim Vögele Shoes gekauft für 19,90 €. So billig! Die gleichen hat es auch in violett gegeben, aber schwarz finde ich eleganter und alltags tauglicher. 




So sehen sie innen aus - aber das ist eigentlich egal, weil wenn man sie trägt, sieht es sowieso keiner :P Wollte es euch aber trotzdem zeigen :D




Und? Wie hat euch mein Haul gefallen? Soll ich in Zukunft mehr davon machen, oder eher bleiben lassen?


Wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...