Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 10. Juli 2012

Mermaid/Fish Scales Nails (Meerjungfrau/Fischschuppen Nageldesign)

Ich habe heute schon wieder ein Nageldesign für euch. Natürlich erkläre ich euch noch Schritt für Schritt wie ich es gemacht habe, aber es ist wirklich sehr simpel. Und ja ich weiß, meine Nagelhaut sieht auch nicht gerade entzückend aus - musste Geschirr waschen, und nachher ist meine Nagelhaut immer trocken...




So sehen sie erstmals aus. 
Und ich habe verwendet:




Essie grow stronger Base Coat
Essie Lapiz of Luxury
Essie Trophy Wife
Essie Fiji




ANNY baby bubble
Catrice Blue Cara Ciao
Rimmel Lively Lilac




Eine glatte Oberfläche, wo ihr die Nagellackfarben draufgeben könnt, in meinem Fall ist es ein Deckel von einer Pringles Dose.




Seche Vite Top Coat




Und das wohl wichtigste - einen Dotting Tool. Hier kommt es drauf an, ob ihr einen breiten langen Nagel habt, wenn das so ist, könnt ihr den größten Dotting Tool nehmen, den ihr habt, in meinem Fall ist es der weiße Dotting Tool. Aber meine Nägel sind gerade kürzer, darum habe ich meinen gelben genommen. (Und ja, man merkt fast keinen Unterschied zwischen den beiden)


Angefangen habe ich mit einer Schicht von dem Base Coat und einer Schicht Lapiz of Luxury.




Dann könnt ihr eure Lacke die ihr benutzt, auf der glatten Oberfläche draufgeben. 




Dann nehmt ihr euer Dotting Tool zur Hand, und macht Reihe für Reihe mit den verschiedensten Farben Punkte.




Ihr könnt es alles bis zum Schluss machen, aber ich habe ungefähr bei 2/3 aufgehört.




Das gleiche hab ich auch mit meinem Daumen gemacht.




Vergesst den Top Coat nicht ;) 
Und voilà, die Nägel sind fertig. 


Hat es euch gefallen? Werdet ihr es auch ausprobieren?

Kommentare:

  1. Sieht super süß aus :) Grüße, Sani ♥ www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Da kriegt man richtig Lust sich auch mal an Nail Designs zu versuchen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :D
      wie gesagt, es ist wirklich sehr simpel und geht ruck zuck!
      lg

      Löschen
  3. das sieht echt klasse aus. Einfach mal was anderes als immer das Einfarbige und ich finde das kann man auch richtig gut im Alltag tragen.
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      ich habe auch sehr viele komplimente für meine nägel bekommen :)
      es geht wirklich sehr schnell, und sorgt für einen "wow"-effekt
      lg :D

      Löschen
  4. WOW! Das hat was... Sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das dir mein Blog gefällt :)
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...