Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 25. Juli 2012

P2 Haul + Schnappschüsse von Gmunden

Ich kann es einfach nicht lassen, war schon wieder im Palmers und hab mir ein paar P2 Produkte mitgenommen...

Das sind mal meine eingekauften Schätzchen.


Hab mir noch einen zweiten Bronzer (hazelnut) von der What's Up? LE mitgenommen, weil mir der so sehr gefällt.


Die Verpackung gefällt mir auch sehr, ein Grund mehr, sich einen zweiten zu kaufen ;)

Natürlich musste ich mir auch Nagellacke kaufen.



Hab die Farbe 545 just need style! und 544 my place or yours? gekauft. Just need style! ist für mich ein Dupe von ANNY Camouflage.

Quelle: Google

Findet ihr nicht auch, dass sich diese beiden Farben ähneln? Auf meinem Foto sieht es dunkler aus, weil es bewölkt war...

Ich wolle schon immer mal einen hautfärbigen Kajal haben, der natürlich auch cremig genug ist, weil die meisten sind sehr hart, und lassen sich nicht sanft auftragen. Dieser hier ist supercremig und lässt sich tadellos auftragen. 021 Gorgeous Germany heißt diese Farbe.



So, zu guter Letzt kommen die Lippenstifte dran. Sunset Boulevard ist so schön!





Das war mal mein kleiner P2 Einkauf :) Jetzt kommen ein paar Bilder von meiner wunderschönen Stadt Gmunden.


Ok ja, ein Schwan ist zwar keine Stadt, aber egal, er war gerade so süß, das Bild musste ich euch zeigen. :)


Hier sieht man das "See-Schloss Orth" oben rechts.


"Die schlafende Griechin" sieht man ungefähr in der Mitte des Bildes, es ist ein Berg, der aussieht wie ein Gesicht einer Frau.

Hier nochmals ein Bild zur Verdeutlichung, hab mein Bestes versucht :P


Auf diesem Bild sieht man das Schiff Karl Eder.


Wie gefällt euch meine Stadt? 

Also da sieht man zwar nicht viel, nur den Traunsee, den Traunstein und die schlafende Griechin und ein paar Schwäne... Aber ich finde, dass ich in einer wunderschönen Stadt lebe!

Kommentare:

  1. Danke für deinen süßen Kommentar! Ich freu mich auch, noch eine Oberösterreicherin zu lesen - gibt ja nicht so viele von uns ;)
    Und ich liebe Gmunden, im Sommer bin ich öfter mal dort weil's so schön ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gerne :D
      jaaa, es sollten viel mehr oberösterreicherinnen bloggen finde ich... die meisten blogger sind ja aus wien...
      gmunden <3

      Löschen
  2. Wundervolle Lippenstiftfarben <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch :D
      aber rodeo drive ist zu hell für mich :/ sieht nicht so toll aus an mir...

      lg :)

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Landschaft, war leider noch nie in den Bergen (außer im Erzgebirge).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds so witzig, dass du die Griechin geschminkt hast :D

    Müssen uns echt mal treffen auf ne Fototour usw. Würd mich freuen.
    Schreib mir doch mal ne Mail: nagl.karin@hotmail.de

    LG aus Altmünster :)

    AntwortenLöschen
  5. Gmunden ist sicher eine schöne stadt! :D
    war von letztem donnerstag auf freitag mit meinem freund am attersee und dann in der therme in bad ischl! sind dann beim traunsee richtung autobahn rauf gefahren! der anblick ist genauso schön wie beim attersee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...