Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 4. Juli 2012

P2 in Gmunden?! Hell yeah :D

Hallo meine Lieben!


Meine liebe Freundin Kathi, die manche als Schokoschiiirmchen kennen, hat mir verraten, dass es in meiner Stadt - also Gmunden - p2 gibt. Am Anfang habe ich ihr nicht geglaubt, weil ich dachte sofort an die p2 Unterwäsche im Bipa. Aber als sie mir sagte, dass es in der Kammerhofgasse beim Palmers p2 gibt, bin ich heute sofort runtergedüst, um mir das näher anzusehen. ;D


Und siehe da, viele viele p2 Sachen :D Beim Bipa habe ich auch gleich was gekauft, weil es gegenüber vom Palmers ist und beim Marionnaud war ich auch, wegen dem DUO Lashglue.








Weil ich ölige Haut habe, wollte ich den Fixing Spray ausprobieren, weil hinten steht drauf, dass er mattierend ist. Gekostet hat er 4,95 €. 



So, jetzt kommt ein Nagellack von der What's Up? LE. Ich habe keinen knallig gelben Nagellack gehabt, darum habe ich den mitgenommen. :D



In Ebay wollte ich mir vor ein paar Tagen fast schon einen Beauty Sponge kaufen, gut, dass ich es nicht gemacht habe :) Jetzt muss ich keinen Monat warten, bis er ankommt, sondern habe einen von P2 :D



Mmmh, dieser Lipbalm riecht so gut :D Erdbeere hat auch gut gerochen, aber ich wollte nicht so viel kaufen...




Ich liebe Bronzer, und ihr? Dieser Bronzer ist wirklich gut! Er ist matt und ist nicht orange-stichig wie manch andere. Aber der zweite Bronzer war orange-stichig, die Farbe war glaub ich "Caramel". Ich habe Hazelnut mitgenommen :)




Eine andere Freundin hat mir heute verraten, dass es im Gmundner Marionnaud DUO adhesive gibt - musste ich mir sofort kaufen. Aber meiner riecht so merkwürdig, extremst nach Ammoniak - ist das normal?



Weil ich bis 14 Uhr warten musste, dass Palmers aufsperrt, war ich in der Zwischenzeit im Bipa. Suprise suprise, habe mir wieder was gekauft... Jetzt habe ich bestimmt 5 unbenutzte Duschgels im Bad (ich sollte wirklich damit aufhören mir neue Duschgels zu kaufen, aber es geht niiiiicht)
Dieses hier von bebe riecht nach Marzipan, und ich liebe Marzipan :D


Um ehrlich zu sein, hab ich das gekauft, wegen der coolen Tasche - für 8,49 € war es auch nicht so teuer :D 



Habt ihr auch manches mal was gekauft, nur wegen der Verpackung?



Kommentare:

  1. Ich muss gestehen ich kauf des öfteren Produkte aufgrund der Verpackung. Meist lass ich mich verleiten, vor allem wenn die Verpackung hübsch is. Ob ich das Produkt brauch oder nich is ne andere Sache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genauuu so wie bei dir. Jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzige bin die das macht :D

      Löschen
  2. Die Tasche ist ja wohl extrem cool!
    Die hätte ich auch gerne :(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst nur zum bipa gehen :)
      falls du glück hast, gibt es noch ein paar :D

      Löschen
  3. Ja, ich bin auch verpackungsanfällig...
    Hast ja ganz schön zugeschlagen bei der p2-LE. Ich habe nichts mitgenommen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der bronzer ist das beste an der ganzen LE, den solltest du dir vllt mal näher anschauen :D

      Löschen
  4. Der Bronzer sieht super aus... Aber eigtl habe ich auch genug^^ die Verpackung ist wirklich verlockend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon am überlegen, mir einen 2ten bronzer in hazelnut mitzunehmen, weil sowas finde ich wirklich selten für so wenig geld ;)

      Löschen
  5. Ich find dein blog super! :))
    grüße Sani ♥ www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh vielen lieben dank :D mein 11. follower :))))

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...