Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 3. Juli 2012

P2 Online Shopping

Ich habe meiner Mami in Amazon Tefal Töpfe bestellen müssen und da dachte ich mir gleich, P2 Kosmetik mit zu bestellen (in Österreich gibt es leider kein P2, nur in Wien). 

EDIT
P2 gibt es doch in Österreich ;)
Nämlich hier:


  • Vösendorf
  • Wr. Neudorf 
  • Wr. Neustadt
  • Linz
  • Pasching
  • Ottensheim 
  • Steyr
  • Wels
  • Gmunden (yeeeeeeeeey) :D
  • Salzburg 
  • Graz
  • Seiersberg 
  • Leoben 
  • Fohnsdorf



Recht viel Auswahl hat es auf Amazon nicht gegeben... Darum habe ich nur ein paar Sachen bestellt (eigentlich wollte ich viel viel mehr) :D


Das ist im Großen und Ganzen alles, was ich bestellt habe.
Ich fange mal mit dem Träum-Süß-Effekt Lip Peeling an. Ihr kennt das wahrscheinlich eh alle, aber für mich ist das alles noch Neuland, was ich erkunden muss. :D Es ist zwar etwas klebrig auf den Lippen, aber der Duft ist so gut! Riecht nach Mandarinen oder Orangen, also auf jeden Fall nach einer Citrusfrucht.


Einen grauen Lidschatten wollte ich schon immer mal haben, darum habe ich es mit diesem hier versucht. Die Farbe heißt "grey pleasure". Es ist leider nicht DER Grauton den ich wollte - es ist eher ein bräunliches grau. Aber ist trotzdem eine schöner Lidschatten, den ich auch verwenden werde! (das sage ich aber fast zu jedem Lidschatten - benutzte es 2 oder 3 mal, dann liegt es wieder in irgendeiner Kiste und verstaubt - kennt ihr das auch?)




Das nächste P2 Produkt ist ein Blush mit dem Namen "innocent rose". Ausprobieren wollte ich es noch nicht, möchte nicht, dass das P2 Muster weggeht. :(



Der Concealer ist mir sofort ins Auge gehüpft, da er Wasser- und wischfest war. Habe dann die Farbe 020 Ivory bestellt, die mir leider zu dunkel und zu rosa-stichig ist. Nächtes mal bestelle ich mir den Concealer einen Farbton heller und hoffe, dass er dann auch passt...





Was sagt ihr zu dem Nagellack? Schreit richtig nach Sommer, oder?



Ich glaube, dass das das letzte von P2 war. (sollte mal mit dem "das" aufhören) Habt ihr ein paar P2 Vorschläge für mich? Was ist denn noch gut?

Kommentare:

  1. Nein, nicht nur in Wien... gibts auch in
    Vösendorf Wr. Neudorf Wr. Neustadt Linz Pasching Ottensheim Steyr
    Wels Gmunden Salzburg Salzburg Salzburg Graz Seiersberg Leoben Fohnsdorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in linz gibt es das auch? o.O
      warum weiß ich dann nichts davon? und bestelle es stattdessen aus amazon xD
      und gmunden? ich wohne in gmunden, dort gibt es nur p2 unterwäsche xD in linz gibt es sicher auch nur unterwäsche und keine kosmetik...

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...