Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 18. Juli 2012

Sigma Kabuki Pinsel & Sleek Contour Kit Light

Yey, meine Sigma Brushes sind angekommen. Ich wollte schon immer mal eine Brush von Sigma haben, traute mich aber nie direkt von der Sigma Website zu bestellen - wegen Zoll usw.
Bei ebay wollte ich nicht bestellen, weil die meisten Sachen gefälscht sind. Glücklicherweise hat meine Schwester bei Amazon nach Sigma Pinsel gesucht und gefunden! Früher gab es Sigma bei Amazon nicht, genau so wenig wie MAC. Als ich dann noch Sleek gesehen habe, dachte ich, dass ich im siebten Himmel bin =]

Habe mir zwei Sigma Kabukis gekauft und einen Contour Kit Light von Sleek.


Die Pinsel habe ich mir gekauft, damit ich mein Gesichts-Makeup makellos auftragen kann. Und den Contour Kit wollte ich schon seit einem Jahr haben.

Der Angled Kabuki oder F84:




Die Haare sind gerade nass, weil meine Schwester den Kabuki vorher ausprobiert hat, und ich ihn nachher waschen musste - danke Schwesterchen :P

Die Qualität ist top, und jede Brush ist handgefertigt - wie bei den MAC Brushes, nur sind die Sigma Brushes um einiges billiger. Jede Kabuki Brush von Sigma kostet jeweils 17,50 €. Versand war für mich 6,90 €.

Der Round Kabuki oder F82:




Die Haare sind extremst weich und flauschig! Aber der Pinsel ist trotzdem fest.

Sleek Contour Kit Light:

Es ist ein Puder zum Konturieren des Gesichtes, ähnlich wie ein Bronzer, nur ist ein Bronzer mehr orange. Dieses Contour Kit ist wirklich praktisch, weil ein Highlighter dabei ist, und ich liebe diesen Highlighter! Er hat keine Glitzerpartikel - nur einen wunderschönen Schimmer.







Das Contour Kit gibt es noch in zwei andere Ausführungen - medium und dark. Ich habe light genommen, weil ich einen helleren Hautton habe.

Wie gefällt euch das Contour Kit? Besitzt ihr selber Sigma Brushes?


Kommentare:

  1. Du hast echt einen tollen blog, wir sind gerade leser geworden :)
    bei uns läuft zur zeit übrigens eine blogvorstellung, bei der JEDER blog vorgestellt wird, vielleicht hast du ja lust mitzumachen..
    lg <3
    http://bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitmachen :) Wir sagen dir dann nochmal bescheid, wenn es soweit ist und der Post zu deinem Blog online ist ! Könnte allerdings noch ein bisschen dauern,da sich schon recht viele beworben haben...
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss euch danken :D juhuu 15 leser habe ich schon :D

      lg :]

      Löschen
  3. Oh, die Pinsel sehen ja richtig hochwertig und einfach klasse aus <3
    Sollte ich mir ggf. auch mal ansehen....
    Benutze immer noch total billige Pinsel von ebelin^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube mir, ich benutze auch die pinsel von ebelin! hab sie extra aus deutschland bestellt xD und das ebelin make up ei da, ist so guut :)

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...