Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 2. Juli 2012

Simples italienisches Nageldesign

Schade, dass Italien gestern verloren hat...
Aber das bringt mich nicht davon ab, die Italienische Flagge auf den Nägeln zu tragen ;) Ich hoffe, dass ihr meiner Meinung seit.








Ihr braucht dazu:





  • Essie Grow Stronger Base Coat
  • MNY Nr. 343
  • Rimmel 236 Green Grass
  • Seche Vite Top Coat
  • Essence Tip Painter
  • einen breiten kleinen Pinsel
(Wer mit dem Tip Painter nicht umgehen kann, sollte Tixo benutzen oder die Nagel-Schablonen)





So besteht die Gefahr nicht rüber zu malen.


Macht euch einen normalen French-Tip und wartet, bis der trocken ist. Den Ringfinger malt ihr aber komplett weiß aus.




Nehmt dann euer grün mit dem Pinsel, und malt es vorsichtig auf dem Nagel wie auf dem unteren Bild.




Das gleiche macht ihr dann noch mit rot. Zum Schluss noch den Top Coat rauf tragen für einen wunderschönen Glanz und wir sind fertig!






Was sagt ihr dazu? Zu langweilig? Oder ist es gut so? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...