Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 8. Juli 2012

Süße Pünktchen Nägel

Heute war mir in der Früh langweilig, darum habe ich mir überlegt: "Hmm, was könnte ich heute auf meine Nägel machen?" Es sollte schnell gehen und gleichzeitig süß sein. Da dachte ich sofort an meinen Donut, den ich heute genussvoll verspeist habe. Der hatte nämlich bunte Streusel drauf.






Ich habe benutzt:



  • Essie grow stronger Base Coat
  • Essie Blanc


  • Essie Lapiz of Luxury
  • Essie Tart Deco
  • Essie Cute as a Button
  • Essie Cascade Cool


  • Seche Vite Top Coat
  • Dotting Tool

Das geht alles ganz einfach, wie immer trage ich meinen Base Coat auf, wenn der gut trocken ist (geht wirklich schnell 1-2 min) könnt ihr 2 Schichten weißen Lack auftragen - wieder gut trocknen lassen! (Sonst enstehen Dellen wenn man mit dem Dotting Tool draufkommt)
Nun kann man mit dem Dotting Toll die einzelnen Punkte rauf tupfen. Ihr könnt jede Farbe nehmen die euch gefällt. Zum Beispiel Pastell Farben wären da auch ganz süß :) Oder nur Gelbe Pünktchen - wäre Sommerlicher. Versiegelt alles mit einem schnell trocknenden Top Coat und fertig sind wir. ;D






Gefällt es euch? Habt ihr auch mal Pünktchen Nägel gemacht wenn es mal ganz schnell gehen soll?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. hey du bist sogar auch aus Oberösterreich wie ich :D :D coole Sache

    lg

    http://amoment-alove-adream.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich toll aus - woher bekomme ich so einen doting tool?

    LG aus Wien

    betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti!
      Ich habe das Dotting Tool aus ebay :)

      http://www.ebay.at/itm/5x-2way-DOTTING-Pen-Marbleizing-Tool-Nail-Art-Dot-Paint-/320973931113pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4abb898269#ht_2728wt_1396

      Die gleichen hab ich auch! :D
      Oder vllt kann man sie auch auf Amazon bestellen... Dort sind sie wsl teurer... dafür kommen sie in einer Woche, bei ebay musst du nämlich 1 Monat warten...

      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :D
      LG

      Löschen
    2. Danke dir - du hast mir sehr geholfen!
      Ich schau gern bei dir vorbei ;)

      Danke und liebe Grüße

      Betti

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...