Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 25. August 2012

8 Dinge über...

Ich wurde nochmals von der lieben Kaffgeflüster getagged :) Dankeschön :D
Bei diesem Tag geht es darum, 8 Fakten über etwas zu schreiben, was man von der Tag-Geberin (sagt man das so?) bekommt.
Mein cooles Thema ist "Lidschatten"! Aaaaah, wie wenn sie es gewusst hätte, dass ich Lidschatten liebe! :D

Die Regeln sind folgende:

1) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!


2) Schreibe 8 Dinge die zu dem Thema, mit dem du getaggt wurdest, zu dir passen.


3) Tagge 10 weiter Leute.


4) Sag den getaggten Leuten bescheid!!!


5) Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen betaggst :)
 








Hier meine 8 Fakten:

1. Damals war ich einfach so schlecht beim Lidschatten verblenden.

2. Ich möchte gerne beide NAKED Paletten von Urban Decay.

3. Als Lidschattensüchtige hatte ich bis vor 1 Monat gar keine Sleek Paletten, jetzt besitze ich schon 5 Stück. Amazon sei Dank! :D Und ja, auf dem Foto sind nur 4, hab meine Monaco Palette noch bei einer Freundin.




4. Als ich meine 2 bhcosmetics 88 Paletten (shimmer & matte) von meinem Freund bekommen habe, war ich der glücklichste Mensch der Welt.




5. Ich besitze so viel Lidschatten, dass ich nicht mal weiß, wo hin mit dem Zeug :D


6. Braun und Goldtöne sind die häufigsten Lidschatten bei mir.

7. Ich mag matte Lidschatten mehr als super schimmrige. 

8. Mindestens 1 Mal pro Woche kaufe ich mir einen Lidschatten. Sei es jetzt ein Lidschatten von Catrice oder Maybelline.


Ich tagge:


Haare             Dio, Nicha, Dani
Nägel             Psychopüppi, BloodyJules, Christerl
Lippenstifte    Minimuff__, Geri, Sonja, S.J.D




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für's taggen =)
    Und NEIN, du gehst mir damit überhaupt nicht auf die Nerven. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du deine Lidschatten-Sammlung schon irgendwo gezeigt? :D
    Würde mich interessieren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nicht direkt.. bei meiner "make up collektion und aufbewahrung" könntest du etwas davon sehen.... aber ich könnte am montag ein paar fotos nur von den lidschatten machen :) weil übers wochenende bin ich nie daheim..

      Löschen
  3. :) Freut mich, dass du Spaß dabei hattest!

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tag!! bombadierst mich ja regelrecht :DD
    gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  5. hehe danke für den tag! :D ich mach gerne mit :D

    hab schon meinen beitrag gepostet :D

    http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/8-dinge-uber-lippen.html

    AntwortenLöschen
  6. hey! danke für den tag!
    hab gern mitgemacht und meinen beitrag schon gepostet :D

    http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/8-dinge-uber-lippen.html

    süße Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch Lidschatten sehr. Schöne Blog übrigens. Hast nun nen Leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Lidschatten kann man doch nie genug haben ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Bericht ;) Ich hab noch nie von Taggen gehört, aber das ist voll die coole Sache ^^ ;)
    Du hast wirklich nen sehr süßen Blog <3
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin jetzt eine neue Leserin von dir:)
    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  10. dann hast du ja schon mal einen guten eindruck von mir :D
    mach gern bei sowas mit! aber wenn man dann weitertaggen soll und es sich dabei um 10 leute handelt, tu ich mir schwer mich festzulegen bzw welche zu wählen, die dann höchstwahrscheinlich auch wirklich mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...