Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 6. August 2012

Beautystaffellauf: Meerjungfrau/Mermaid

Ich wollte schon immer mal beim Beautystaffellauf mitmachen und Schokoschiiirmchen (klick) hat es mir ermöglicht. Die Regeln findet ihr hier: Inas Beautyblog. Mein Thema war Meerjungfrau. Ich danke Schokoschiiirmchen für dieses tolle Thema!



Hab lange überlegt, was ich machen könnte/sollte... Am Schluss kam dann sowas raus:












Und was sagt ihr dazu? Hab ich es hingekriegt?

Ich weiß aber noch nicht, wem ich den Lippenstift übergeben werde... Also, wer Lust hat, könnte mir hier ein Kommentar zurücklassen. :D

So, hab meine 3 Kandidatinnen gefunden ( yeeey :D ):

  • Anda mit dem Thema "Eule"
  • Dani mit dem Thema "Fee"
  • Sonja mit dem Thema "Tiger"




p.s.: das passende Nageldesign habe ich auch dafür (klick)




Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse ;)

    & super umgesetzt,gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja würde natürlich gerne den Lippi entgegennehmen :) Was ist es denn für ein Thema?
    Übrigens ein toller Look, besonders der zweite Wing gefällt mir total gut.

    LG Anda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :D lippi hab ich dir schon übergeben :D

      Löschen
  3. Hey! du hast dein thema wirklich schön umgesetzt find ich :D

    du brauchst jmd zum lippenstift übergeben hast du geschrieben! und kathi hat mich auch gefragt ob ich lust auf das thema tiger habe, denn eine freundin(du?) sucht eine nachfolgerin.
    ich hab von dir keine emailadresse gefunden, deshalb kommentar :)

    also falls du lust hast, darfst an mich weitergeben :D
    ich hab den tigerlook schon fertig^^
    umsetzung war ned leicht :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :D
      hab dich schon getagged :D
      jaa das stimmt, die umsetzung ist wirklich ein bisschen schwer... aber hier hast du mal meinen tiger look, vllt inspiriert dich das ein bisschen:

      http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2012/06/lets-get-wild-amu-zum-nachschminken.html

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...