Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 12. August 2012

Catrice Cucuba Limited Edition

In unserem DM gibt es endlich die neue Catrice Cucuba LE, weil die letzte LE kam nicht zu uns nach Österreich... Schade...

Naja, auf jeden Fall habe ich mir von der neuen LE zwei Nagellacke und einen Liquid Liner genommen. Die Pigmente fand ich nicht so schön, weil sie sehr geglitzert haben und das ist nicht so sehr meins.


Habe den wunderschönen Türkisen Liner in der Farbe C01 Take It Mint genommen ABER er färbt auf der Haut ab!


So sieht er aufgetragen aus:


So sieht er mit einem Reinigungstuch weggewischt aus... Er färbt extremst ab wie ihr es hier sehen könnt... Vielleicht färbt er nicht so stark ab, wenn man darunter eine Base benutzt oder Lidschatten.


Jetzt kommen die Lacke dran. Ich habe C05 Take It Mint und C01 Sunny Side mitgenommen. Take It Mint erinnert mich stark an Essie Mint Candy Apple. Also wer keine 9,90 € für den Essie Lack ausgeben möchte, könnte sich jetzt den von Catrice kaufen um nur 2,95 €.



Ich finde Sunny Side so hübsch! Seht euch nur den tollen Glitzer an!


Und so sehen dann beide Lacke aufgetragen aus. Sind zwei Schichten von jeder Farbe.


Was habt ihr euch von der neuen Cucuba LE mitgenommen?


Kommentare:

  1. Bei uns habe ich die LE noch garnicht entdeckt,leider. Aber ich hätte schon gerne den Mintfarbenen Lack und die Pigmente muss ich mir dann nochmal genauer anschauen..
    P.S.: Ich habe dir einen Blog-Award verliehen: http://andabeauty.blogspot.de/2012/08/so-sweet-blog-award.html

    Liebe Grüße Anda

    AntwortenLöschen
  2. Der hellblaue geleyeliner war das einzige was in meinem kaff-dm ausverkauft war! deshalb hab ich nichts gekauft diesmal, dabei habens mir ja besonders LEs sehr angetan ;)
    der gelbe lack mit glitzer erinnert mich an den roten glitzerlack aus der las vegas le :D

    LG
    lillycookie

    AntwortenLöschen
  3. Der Take it Mint Nagellack gefällt mir <3
    Schade, dass ich die LE irgendwie verpasst hab^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mitgenommen abe ich garnichts...aber gesehen ahbe ich sie hier schon :)

    Der mintfarbene Eyeliner ist aber nochmal einen zweiten Blick wert, der ist echt schön :D


    lg

    AntwortenLöschen
  5. Der "Take it mint" Nagellack ist ja toll .. und ich habe ihn stehen lassen :(
    Ich glaube ich muss nochmal auf zum DM!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe einen der Lippenstifte aus der LE, aber der Take it Mint ist auch super schön.
    Schönen Blog hast Du.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe den gelben Lack und das gelbe/mint Pigment, sowie den Mint Eyeliner mitgenommen. Die Farben sind echt toll, nur mit dem Eyeliner komme ich (noch) gar nicht zurecht leider *seufz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...