Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 10. August 2012

Essie Poppy Razzi Collection

NEON Lacke! Ich liebe neon Lacke!
Als ich in meinem Bipa rein gegangen bin, hab ich wie immer ein bisschen rum gestöbert, dann kam ich zum Essie Aufsteller und sah, dass nur 2 Lacke von der Poppy Razzi Collection übrig waren - Mist! 


Nur 1 Fläschchen von der Farbe Camera und 2 Fläschchen von der Farbe Lights waren dort... Hmm, das war dann keine so schwere Entscheidung, ich nahm Lights mit. Ich wollte aber so gerne noch Bazooka und Camera... Naja, kann man nichts machen, und in einem Jahr, sind neon Lacke bestimmt auch nicht mehr modern ( hoffe ich, sonst muss ich Camera und Bazooka noch suchen und kaufen >_< )

Als Empfehlung steht dort beim Essie Aufsteller, dass man die Farbe Blanc als Unterlack benutzen sollte, damit dann die neon Lacke schön rausleuchten können. Gott sei Dank hatte ich Blanc schon zuhause, und musste so nicht noch 9,90 € ausgeben. Das Geldbörserl dankt mir bestimmt dafür :D (nicht nur bestimmt, sondern ganz sicher)



Auf den Fotos sieht man die neon Farbe nicht so gut, aber in echt leuchten die Lacke extremst.




*Haha* Mir kamen fast die Tränen als ich den Lack aufgetragen habe (war nämlich draußen in der prallen Sonne - empfehle ich keinen, nur mit einer Sonnenbrille)


Ich habe hier 1 Schicht von meinem Essie Grow Stronger Base Coat aufgetragen, 1 Schicht von der weißen Farbe, also Blanc, und 1 Schicht von Lights. Muss ehrlich sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen! 


Seid ihr auch verrückt nach neon Lacke? :D

Kommentare:

  1. Ich liebe den Lack auch, aber ohne weißen Unterlack ist der echt schrecklich. Ich habs nämlich mal ausprobiert und der war selbst nach 3 Schichten nicht komplett deckend! Also der Weiße muss wohl sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der weiße lack muss wohl wirklich sein, aber das macht nichts, dann wird lights nicht so schnell leer :)

      Löschen
  2. die farbe knallt ja so richtig!! die neonlacke sind echt genial!
    ich hab mir camera geholt.

    AntwortenLöschen
  3. Neinlacke sind leider nicht so meins :)
    Aber sonst habe ich auch eine große Auswahl.

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab camera & benutz ihn ohne weiße Base , obwohl er mit warscheinlich noch schöner wäre ! :) Lights ist auch echt toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...