Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 28. August 2012

Lidschattensammlung

Eine liebe Leserin hat mich gefragt, wie viel Lidschatten ich schon in meinem Besitz habe... Diesen Wunsch möchte ich ihr erfüllen :)

Also ich finde, dass ich schon einiges an Lidschatten besitze, vielleicht ist das für manche nicht sehr viel...


Das sind erstmals meine bhcosmetics 88 shimmer und 88 matte Paletten:

Links: 88 Shimmer Palette ; Rechts: 88 Matte Palette


Die Sleek Paletten (eigentlich habe ich 5, die Monaco Palette fehlt hier und 3 Paletten (Snapshots, Oh So Special und PPQ Me, Myself & Eye) hab ich mir heute mit meiner besten Freundin Dio [ klick ] auf Amazon bestellt:


Oben links ist die Sunset Palette, rechts neben der Sunset Palette ist die Glory Palette, unter der Glory Palette ist die Curacao Palette, und links neben der Curacao Palette ist die Storm Palette.


MNY Mono-Lidschatten:




Essence Lidschatten:




Catrice/MNY/Essence Lidschatten:




Maybelline Lidschatten:




P2 und Bourjois:




Und die Alverde Lidschatten:





Die Lidschatten die ich wirklich nie benutzte landen in dieser Schachtel:





Gefallen euch ein paar von meinen Lidschatten? :)



Kommentare:

  1. Mir gefallen nicht nur ein paar ;). Am besten sind aber die Sleek-Paletten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich bin auch so verliebt in die sleek paletten :D *schwärm*

      Löschen
  2. Deine Sammlung ist ja rieeeeeeeßig ^^
    Die CupCake-Dose ist süß^^ Hab auch so eine, aber deine ist eine Große Keramikdose? Meine ist klein und da passen nur Haargummis rein ^^

    Ich liebe Sleek Paletten und davon hast ja auch ne ordentliche Menge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa sie ist aus keramik und innen haben ungefähr 8 lidschatten platz :) und die dose war wirklich billig, glaube so 2 €, also nicht die welt xD beim kik hat es solche dosen gegeben..
      Und jaaaa sleeek *__*

      Löschen
  3. Die Sleek Paletten sind immer so ein Hingucker *.*

    Einige der Lidschatten besitze ich auch, die meisten ebenfalls von MNY :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon eine recht große Sammlung, sind aber auch wirklich schöne Töne.
    Und dieser Cupcake ist auch eine coole Idee zum Aufbewahren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte ich habe viele Töne :D
    oh deine beige, braun & nudetöne gefallen mir super!
    Wo hast du die Paletten im ersten Foto denn bestellt?
    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
  6. die 2 großen Paletten sind toll...
    sind die auch von der Pigmentierung her gut?
    habe mir auf Amazon schon oft solche angesehen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...