Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 23. August 2012

Liebster Award

Mein zweiter Award hurra :D Und ich habe ihn von zwei lieben Bloggerinnen gleichzeitig bekommen (Dio und Sanii ♥) 




11 FAKTEN ÜBER DICH:


- Ich habe einen sehr verfressenen Kater den ich über alles Liebe
- Habe Naturwellen
- Bin Schminksüchtig
- Ich besitze über 150 Nagellacke
- Bin gerne unterwegs
- Ich habe einen Bruder (20) und eine Schwester (18)
- Onlineshops müssen sich immer vor mir in Acht nehmen ;)
- Am liebsten würde ich einen eigenen Raum für das Schminken haben 
- Ich bin Hobbyfotografin
- Ich brauche immer mindestens 2-3 Stunden wenn ich mir meine Nägel mache
- Es gibt Tage, wo ich sogar zu faul zum Leben bin :D

BEANTWORTE DIESE 11 FRAGEN


Lieblingskosmetikmarke
 Catrice/Essence/Lancome/MAC/Sleek
(und ja, ich habe viele Lieblingsmarken)


Tag oder Nacht
  Tag


Lieblingsplatz
Vor dem See in Zell am See
dort kann ich einfach nur entspannen


Wo siehst Du Dich in 2 Jahren?
In meiner eigenen Wohnung :)
(Wohne ja noch bei den Eltern)


Lieblingsmusikrichtung
Von allem etwas


Nagelstudio oder selber machen
Selber machen 


Berühmtes Vorbild
Michelle Phan :)


Lieblingsessen
Curry Hühnchen mit Reis


Hast Du eine Allergie?

Ja, ich glaube, dass ich auf Staub allergisch reagiere...


Schlafzimmerfarbe

Weiss Zartgelb


Traum, den Du Dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest
verloben <3 :D



Und jetzt gebe ich den Award weiter an: 



Kommentare:

  1. hey, danke für den Award, aber da hab ich schon mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award =) Werde schauen, dass ich das demnächst umsetze.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Blog ist richtig schön =) Deine Titelleiste gefällt mir...du hast den Award verdient.

    Deine Posts lassen sich richtig gut lesen...ich folge dir auf jeden Fall. Würde mich echt freuen, wenn du mir auch folgst.

    Schau doch einfach mal vorbei http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  4. Den Award hast du verdient

    Lg

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...