Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 30. August 2012

Manhattan Summerama Gel Eyeliner Long-Lasting in Petrol + Tragebilder

Ich muss euch wirklich sagen, dass dieser Summerama Gel Eyliner von Manhattan sehr gut ist! Vor einem Jahr gab es von einer Essence Sun Club LE einen türkisen Gel Eyliner (BBC All Night Blue), den ich leider nicht bekommen habe und den aber so unbedingt wollte... 1 Jahr lang war ich traurig, weil ich den Essence Gel Eyeliner in so vielen Tutorials gesehen habe und ihn selber nicht besessen habe.
Seitdem ich jetzt den von Manhattan habe bin ich sehr sehr glücklich! :)



Aaaah er gefällt mir wirklich sehr :D



Gekostet hat er glaub ich 7,99 € bin mir nicht so ganz sicher. Man bekommt auch einen Pinsel dazu. Daher finde ich den Preis nicht übertrieben hoch, weil so ein Manhattan Gel Eyeliner Pinsel kostet schon 4,99 € (Ö).
Der Pinsel der hier dazukommt ist wirklich gut, man kann damit sehr präzise arbeiten!

Hier noch ein paar Tragebilder:


Hier habe ich den Gel Eyeliner auch auf der Wasserlinie aufgetragen und er hält Bombe!



Im Sonnenlicht*



Im Schatten



* Sofern man das als Sonnenlicht bezeichnen kann :P Also echtes Sonnenlicht in Gmunden ist wirklich selten...


Habt ihr diesen Gel Eyliner auch? 
Vielleicht in einer anderen Farbe?


Kommentare:

  1. Sehr schön, die farbe is der hammer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Eyeliner auch und bin super begeisert. Er hält wirklich lange. Bislang habe ich ihn noch nicht auf der unteren Wasserlinie aufgetragen. Aber wenn ich deine tollen Bilder so sehe, wird das schnell nachgeholt :)

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wooow .. der sieht ja super aus !!

    Ich hab den schwarzen von Manhatten und bin mit dem eigentlich auch sehr zufrieden. Demnächst werde ich mir wahrscheinlich auch mal diesen hier zulegen :)

    Hast nun übrigens auch eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße <3
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist geil^^ Habe so eine Farbe schon von essence aus der Sun Club LE und mag die Farbe sehr gerne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...