Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 17. August 2012

P2 VIVA Argentina AMU

Ich möchte euch mein heutiges AMU zeigen :) Es ist sehr simpel gehalten.



Hier sind die Produkte die ich verwendet habe:


P2 Intensive Khol Eyeliner (021 Gorgeous Germany)
Untere Wasserlinie - Waterline
P2 VIVA Argentina eye shadow trio (020 te necesito!)
Essence I <3 ROCK gloss eye pencil
Obere Wasserlinie oder auch Tight Line 
Essence Multi Action False Lashes Mascara
Essence Gel Eyeliner (01 Midnight in Paris)
Artdeco Eyeshadow Base
auf das gesamte Augenlid

Also ich muss schon sagen, dass die Artdeco Base ihre Pflicht erfüllt hat! Geschminkt habe ich mich nämlich um 6:00 Uhr und habe jetzt gerade die Fotos geschossen (16:45). 10 Stunden und 45 Minuten ist also das AMU alt. Naja stimmt, sieht nicht mehr so frisch aus wie in der Früh :)




Gefällt es euch? :)


Kommentare:

  1. Total schön! Ich liebe deine braunen Augen. Hätt ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du verrückt steffi? o.O
      deine blauen augen sind soooooooo wunderschön *__* ich hätte gerne blaue augen... :(

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...