Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 20. August 2012

Sleek Glory 2012 AMU

Endlich konnte ich etwas mit der neuen Sleek Palette Glory experimentieren. Dabei kam das hier raus:



Habe gleich zwei AMU's für euch. Einen eher neutralen Look und einen exotischeren Look.


Neutraler Look:



Ich finde, dass man dieses AMU sehr gut im Alltag tragen kann, also ich würde zumindest so durch die Stadt rennen wollen :D Wenn man etwas blaues/violettes anhat, würde es noch viel mehr passen.

Was ich dafür benutzt habe:

Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Glory 2012 Palette














MNY Mono Lidschatten (901A) als Highlighter unter der Augenbraue
Catrice Precision Eye Pencil (050 Just The Blue Of Us) Wasserlinie
Essence Multi Action False Lashes Mascara
Essence Liquid Ink Eyeliner

Exotischer Look:



Diesen Look hier würde ich sogar auch im Alltag tragen, aber viele von euch würden sowas nie tun, höchstens beim Fortgehen am Abend.


Was ich dafür benutzt habe:


Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Glory 2012 Palette















NYX Jumbo Eye Pencil (Milk) auf das erste drittel des Augenlides
MNY Mono Lidschatten (901A) als Highlighter unter der Augenbraue
Catrice Precision Eye Pencil (050 Just The Blue Of Us) Wasserlinie
Essence Multi Action False Lashes Mascara
Essence Liquid Ink Eyeliner




Und was sagt ihr dazu? Sind mir die Look's gelungen?




Kommentare:

  1. Super AMU.
    Hab dich gerade entdeckt=) Finde deine AMU's sehr schön^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide total zauberhaft <3
    Das neutralere könnte ich mir auch im Alltag gut vorstellen =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soooo große Kulleraugen♥ und tolles AMU, sehr farbenfroh und sommerlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...