Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 16. August 2012

Sleek Glory 2012 Palette und Red Cherry Wimpern

Ich sag's euch, alle Sleek Paletten sind der Hammer! Aber das wisst ihr vielleicht schon selber ;) Vor ein paar Tagen ist meine Bestellung angekommen (habe wieder bei www.kosmetik4less.de bestellt)

Das ist mal mein gesamter Einkauf:



Ich habe gleich alles von der 2012 Limited Edition gekauft und wurde definitiv NICHT enttäuscht :)

Red Cherry Wimpern:

Als ich mir auf der kosmetik4less Seite alles genau durchschaute, sah ich die tollen Red Cherry Wimpern. Das besondere bei diesen Wimpern ist, dass sie aus 100 % menschlichem Haar bestehen. Cool oder? Auf jeden Fall besser als Plastik Wimpern :) Die Nummer #523 BLACK hat mir am meisten gefallen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, darum kann ich nichts näheres mehr dazu sagen.



Sleek Glory 2012 Palette:

Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte diese Palette so unbedingt haben :) Diese verdammten Dinger ziehen mich magnetisch an oder so :D




Alle Swatches:


Im Schatten



In der Sonne

 Im Schatten



Honour Blush:

Dieses Blush finde ich wirklich wunderschön :) Aber seht selbst...






Pout Polish Pride:

Am Anfang habe ich mich nicht mal getraut das zu kaufen wegen dem schon eher hohen Preises. 6,80 € hat das gute Stück gekostet. Irgendwie schon viel für einen Lippenbalsam. Aber gut, dass ich es gekauft habe :D Es gefällt mir wirklich sehr :)







Es riecht so toll nach Vanille und pflegt die Lippen super! Den goldenen Schimmer mag ich auch sehr :)


Curacao Blush Aruba:

Ich hatte die Curacao Palette aber leider nicht das Blush... Darum habe ich es hier mitbestellt. Es ist ein knalliger Coralle/Orange Ton. Und wirklich sehr pigmentiert, also Mädels, aufpassen :)







Mich schreckte die Farbe zuerst ab, aber aufgetragen sieht es gar nicht mal so schlecht aus.

Habt ihr auch schon die neue Limited Edition?




Kommentare:

  1. Aaaah gut, dass du ein Post darüber machst. Ich hab die Palette voll vergessen, muss sie mir unbedingt noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Honour Blush wollte ich mir letztens auch bestellen, aber hab es gelassen.
    jetzt darf ich mich ärgern :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...