Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 13. August 2012

So Sweet Blog Award

Ich habe heute meinen ersten Award verliehen bekommen, yeeeeey :)
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Anda von Blushmania!

Nun zu den Regeln:


Der Award ist für kleinere unbekannte Blogs gedacht, dessen Leser nicht mehr als 200 sind. Und die Regeln sind auch ganz einfach:

   
 1. Poste den Award auf deinem Blog.
 2. Verlinke deinen Nominator - als kleines
       Dankeschön.
 3. Gib deinen Award an 5 weitere Blogs 
     weiter, die weniger als 200 regelmäßige 
     Leser haben und informiere sie darüber in
     einem Kommentar oder per Mail.



Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:



Kommentare:

  1. Hey ho!
    danke, dass ist echt süß von dir!! :DD
    freu mich sehr :)
    jetzt muss ich mir gut überlegen, wem ich den weitergebe! zurückgeben an dich gilt ja nicht ;)
    deine posts gefallen mir nämlich sehr gut ;)

    LG
    lillycookie

    AntwortenLöschen
  2. PS: die kathi von schokoschiiirmchen hat seit kurzem schon ein bisschen über 200 leser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 mehr oder weniger ist auch schon egal :P hihi

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...