Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 20. August 2012

Sultry Thursday: Red Smokey Eyes

Ich hab bei Godfrina was tolles entdeckt! Nämlich das Sultry Thursday
Puh, ich hatte aber nochmals Glück, weil am Donnerstag, den 23.8. würde schon die nächste Farb-Vorgabe kommen (Türkis).

Es geht darum Smokey Eyes in einer vorgegebenen Farbe (in meinem Fall jetzt rot) zu schminken. Mit dem türkisen Look werde ich mich morgen schon mal auseinandersetzen. Ach, ich liebe die Farbe Türkis :D

So, ohne recht viel zu überlegen, malte ich mich an :)





Ja ich weiß, es ist zwar nicht das kreativste, aber was solls... Dabei sein ist ja schließlich alles ;)


Verwendete Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Curacao Palette (den roten Lidschatten/den matt schwarzen Lidschatten und den schimmrig weißen Lidschatten)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • P2 VIVA Argentina Amazing Metallic Eyeliner (Tango)
  • Essence I Love Rock Gloss Eye Pencil
  • Essence Multi Action False Lashes Mascara


Habt ihr euch schon mal r o t geschminkt?


Kommentare:

  1. Einfach nur klasse...ich finde sogar das deine roten smokey eyes am ausdrucksstärksten von allen sind.. spitze weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dio für das sehr liebe kompliment :)

      Löschen
  2. Das sieht sehr sehr toll aus :3

    beautyglamcandy

    AntwortenLöschen
  3. sprachlos....so genial ist das.! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein irre tolles AMU <3
    Wirklich toll, was du hier so alles zeigst :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...