Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 21. August 2012

Sultry Thursday: Turquoise Smokey Eyes

Auf ein zweites :)
Hab heute von Godfrina erfahren, dass die Farbe Rot schon am 9. August zu Ende war. Türkise Smokey Eyes sind jetzt schon dran - verdammt :D Heute überlegte ich mir also ein paar Stündchen lang, was ich machen sollte... 
Dabei kam das hier raus:



So sieht das ganze mit Blitz aus:


Ich liebe türkise Smokey Eyes! 


Produkte die ich verwendet habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base - gesamtes Augenlid
  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk - erstes drittel des Augenlides
  • Sleek Curacao Palette (türkis, schwarz, violett, grün, dunkelgrün)
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (weiß) - Browhighlight
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette (türkis) - Innenwinkel
  • Essence I Love Rock Gloss Eye Pencil - Wimpernkranz
  • Essence Multi Action False Lashes Mascara - obere und untere Wimpern
  • Essence Kajal Pencil Cool Breeze - Wasserlinie





Gefällt es euch? :D


Kommentare:

  1. ich find`s total gut :)! Steh total auf die Farbe.
    Habe dich übrigens getagged :). Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://kaffgefluester.blogspot.de/2012/08/8-dinge-uber-tag-blush.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :))
      ja klar, werde 100%ig mitmachen :D

      Löschen
  2. wow, ich find das wunderschön!!! :)

    Ich folge dir gleich mal, dein Blog ist super!! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott danke :D
      und du folgst mir sogar :D aach, mein abend ist jz viel viel schöner :)

      liebe grüße

      Löschen
  3. Ach, du kannst das echt super gut !


    Ich folge dir mal dein Blog is super!!

    AntwortenLöschen
  4. Kannst auch bei Mir vorbeischauen beautyglamcandy.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Blog:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du hast einen Blogaward von mir bekommen, schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ivi kiwi live youu sooooooo much. Dein look ist einfach nur spitze

    AntwortenLöschen
  8. this is gorgeous. i have to try and imitate this look ! following

    hope youll follow back

    www.mycurlsmyfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht so hammer aus *.*
    Wie hast du diesen Schweif (ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll, sry :D) so hinbekommen?


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich aber gespannt, hab noch nie ein Toturial dazu gesehen :)

      Löschen
  10. Oh WOW total toll =)
    Auch der "Wing" aus keiner Farbe gefällt mir voll gut, das würde ich niemals so exakt hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  11. sieht superschön aus! du hast einen schönen blog - folge dir, glg aus wien

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön.! ich verstehe echt nicht wieso du noch so wenige leser hast.! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh gott wie talentiert du bist!! so ein schönes Augenmakeup! das bekomm ich nie so hin!!

    Echt toller Blog! Gut dass ich dich gefunden hab, jetzt hast du einen neuen Follower eheh

    Liiiebe Grüße

    http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...