Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 29. August 2012

Turquoise Smokey Eyes: Schritt-für-Schritt AMU

Soo, jetzt komme ich schon wieder mit meine Türkisen Smokey Eyes. Aber da hat auch eine Leserin gefragt, wie ich den "wing" gemacht habe. 

Es sind diese Smokey Eyes [ klick ] die ich schon vor ein paar Tagen gepostet habe:




Die Produkte:



Tixo Klebestreifen
Essence 2 in 1 Volume Mascara
Sleek Curacao Palette
P2 Matte Dream (für die Augenbrauen)
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Essence Kajal Pencil Cool Breeze
Essence I Love Rock Gloss Eye Pencil
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
Artdeco Eyeshadow Base
Essence Duo Lidschatten in Dream Team
MNY Mono Lidschatten (901A)


Dann fangen wir mal an:

Klebt euch den Klebestreifen auf euren Handrücken damit er nicht so stark pickt.



Dann klebt ihr es so aufs Auge (aber vorher die Eyeshadow Base auftragen):



Mit dem Jumbo Eye Pencil könnt ihr nun die ersten zwei Drittel ausmalen und verblenden.



Auf der weißen Grundierung könnt ihr nun euren Türkisen Lidschatten auftragen.



Jetzt könnt ihr einen matten schwarzen Lidschatten nehmen und ihn auf den Rest des Augenlides auftragen.



Verblendet den schwarzen Lidschatten.



Jetzt habe ich einfach einen grünen Lidschatten mit goldenen Glitzerpartikel aufgetragen. So wird der Übergang schöner.



Einen violetten Lidschatten füge ich noch am unteren Wimpernkranz hinzu (aber nur bis zur Hälfte) und auf der anderen Hälfte ein mattes Schwarz. Habe hier auch schon mein Augenbrauen-Highlight aufgetragen (MNY Lidschatten).



Entfernt den Klebestreifen.



Mit dem Jumbo Eye Pencil malte ich dann einen Balken, den ich vorsichtig verblendet und mit einem weißen Lidschatten fixiert habe.



Wenn das erledigt ist, habe ich den zweiten Klebestreifen genommen und ihn vorsichtig und fast ohne druck rauf geklebt (damit die Farbe darunter nicht kaputt/verwischt wird). Dann habe ich ein mattes schwarz mit dem grün was ich vorher verwendet habe vermischt, und vorsichtig darunter aufgetragen.



Entfernt den Klebestreifen. Auf der Wasserlinie den blauen/türkisen Eyeliner auftragen.



Jetzt könnt ihr einen schwarzen Eye Pencil nehmen und ihn vorsichtig auf dem oberen Wimpernkranz und etwas auf dem unteren auftragen. Tuschen und fertig sind wir! :) 





Hat euch dieses Schritt-für-Schritt AMU gefallen? 
Was könnte ich noch verbessern?
Hinterlasst mir bitte ein Kommentar, Danke :D



Kommentare:

  1. Toller Schritt-für-Schritt Post.
    Ist ausführlich und einfach beschrieben^^

    AntwortenLöschen
  2. Super Tutorial! Und das Amu ist sowieso der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, jetzt habe auch ich es endlich kapiert und probiere es morgen Abend mal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. TOOOLLLL geworden, hut ab!! einfach genial und schönes tutorial!

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich auffällig.Aber total schön :) Gefällt mir gut !
    Liebe Grüße,
    Pia

    http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU! Die Farbkombination und die Übergänge sind klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - Klasse!
    Ich erst kurz begeisterte Followerin - so viele tolle AMUs!!! Einfach toll - bitte weiter so!!
    LG Eva

    http://evas-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Tolle Anleitung!

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...