Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 29. August 2012

Wood You Mind? - AMU

Heute hab ich es wieder getan - Lidschatten gekauft... Eigentlich wollte ich damit aufhören, aber wie gesagt, EIGENTLICH :D

Es ist ein Quattro Eyeshadow von Essence, dass aus dem Sortiment genommen wird. Deshalb hab ich es nur zum Halben Preis bekommen (1,49 € oder so).




Also ich mag alle 4 Farben! Die letzte schwarz/dunkelgrüne Farbe mit Glitzer ist nicht sehr Pigmentiert. Aber für Anfänger die gerade mit dem Schminken anfangen ist das recht praktisch wegen der Farb-Dosierung.


Nun kommt das AMU:


Produkte die ich verwendet habe:

  • Essence Quattro Eyeshadow Wood You Mind?
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence 2 in 1 Volume Mascara
  • Maxfactor False Lash Effect Mascara
  • MNY Mono Lidschatten (Augenbrauen Highlight)
  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk




Achtung Bilderfluuuuuut :D






Wer noch die Möglichkeit hat, diesen Quad zu ergattern sollte sich schnell auf die Socken machen und ihn kaufen :D
Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt, wie fast alle Essence Quattros.

Habt ihr auch Wood You Mind ergattern können?
Oder sind es nicht so eure Farben? Vielleicht konnte ich jetzt mit diesem Post einigen die Entscheidung erleichtern :)


Kommentare:

  1. Ich hab das Quad mal von Essence bekommen, aber ich mag die Lidschatten irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! den hab ich mir auch gekauft ... ich glaube ich mal dir das nach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu ist einfach wunderschön! Ich hatte auch mal ein Quad von essence in braun, aber meine Lidschtten waren extrem ungut bröselig.. :/

    Schade!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU ♥ Habe auch so ein Quad geschenkt bekommen, weiß aber nicht mehr welches, sollt mal meine Geschenke besser anschauen XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...