Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 24. September 2012

Beauty Profil

Thihi, ich wurde von der lieben Geri  getagged :D Dank dir! :)
Dieser Tag wurde ursprünglich von Shia und Alenija ins Leben gerufen.





Alter:22
Augenfarbe:
Braun/Grün
Brille?

Kontaktlinsen?
Jep

immer :)


Hauttyp:
Medium

Reinigung:Bebe Young Care Quick & Clean
Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit
La Roche Posay Effaclar
AOK Seesand Peeling

Creme:

Nivea Aqua Effect Mattierende Tagescreme
GOSH For Your Eyes Only Augencreme


Schminke: 

immer doch :D
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Mascara, Eyeliner, Concealer und Translucent Powder
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Eyeshadowbase, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Foundation, Concealer, Blush, Translucent Powder


Ich verwende: 


Foundation

Jep, Lancome Teint Idole Ultra 24 h (03 Beige Diaphane)
oder MAC Foundation Select (NC 30)
oder Revlon Colorstay Oily Skin (180 Sand Beige)
PuderJa, Essence Loose Powder
Concealer
Maybelline Fit Me Concealer (10)
MascaraJa, Essence 2 in 1 Volume Mascara

Rouge

Catrice, Essence, Astor, P2, Sleek

Lidschatten

Sleek, BH Cosmetics, Maybelline, Essence, Catrice, MNY, Alverde, P2

Lippenstift

MAC, Maybelline, Catrice, P2

Lipgloss

Catrice, NYX, Essence, P2


Meine liebsten Kosmetikprodukte:Eyeliner, Lidschatten, Foundation, Bronzer


Lieblingsmarke?Sleek, Maybelline, Essence, Catrice, Lancome


Haarfarbe

dunkel braun
Haarlänge

lang
Haartyp

dünn
Haarstruktur

lockig/wellig
HaarstylingPferdeschwanz, Zöpfe usw...


Lieblingsparfüm: 

DKNY Be Delicious
Nagellack:

IMMER xD
Lieblingslackfarbe:alles mögliche, aber am Meisten Pink-Töne


Kleidungsstil:

Jeans, Tank Top, Cardigan, Schal (aber nur im Winter)
Accessories:Ring, Armband, Kette, Ohrringe


So, das war's auch schon :D 


Wer hat das noch nicht gemacht, und möchte getagged werden?  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...