Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 19. September 2012

Catrice LE Hollywood's Fabulous 40ies [AMU +Swatches]

So, endlich komme ich dazu das hier zu Posten :) Am Samstag habe ich die tolle Catrice LE in Saalfelden (Salzburg) entdeckt. Bei uns in Gmunden (Oberösterreich) gibt es die LE leider noch nicht... :/

Dann fange ich mal mit dem Einkauf an:

Multi Colour Blush C01 Gone With The Wind



Also, dieses Blush ist sehr gut Pigmentiert, ihr müsst also beim Auftragen sparsam damit umgehen, es sei denn, ihr mögt rosa Bäckchen :D Und seht euch nur das Muster an! Die weißen schimmrigen Flecken und die ziegelroten Flecken, einfach wunderschön...  Dieses Bild wurde übrigens im Schatten geschossen. Im Sonnenlicht sieht das ganze so aus:



Weil ich das Blush so schön gefunden habe, hab ich mir gleich noch ein zweites gekauft :D



Enthalten sind 8,5g und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar. Gekostet hat das Blush 4,45 €.
Hier noch eine Nahaufnahme von meinem anderen Blush. Das Muster sieht anders aus. Da gibt es viel mehr von den ziegelroten Flecken als von den weißen.



Auf meinen Bäckchen siehts so aus bez. nur auf einer Backe:



Man sieht leider nicht sehr viel davon, weil die Sonne (jaaaaaa endlich zeigt sie sich wieder) gescheint hat. Ich habe aber auch nicht viel aufgetragen muss ich dazu sagen.



Hier habe ich ihn auf der Hand mit dem Finger geswatched.


Absolute Eye Colour Quattro C02 Hollywood Bouleward



In diesem Quad sind 4 wunderschöne Farben enthalten. Mir gefällt die erste Farbe oben links am Besten. Es ist ein braun/taupe Ton mit Schimmer. Gekostet hat das Quad 4,75 €.



Vielleicht könnt ihr es auf diesem Bild besser erkennen. Wurde im direkten Sonnenlicht geschossen. Jetzt zeige ich euch noch die Swatches dazu:



Der rosa Balken ganz links ist das Blush :)



So sieht es im Sonnenlicht aus. Den weißen Lidschatten kann man kaum erkennen weil es so geblendet hat :(


Ultimate Nail Lacquer 05 Doris' Darling



Entschuldigt bitte die ekeligen Fingerabdrücke auf dem Verschluss... Habe drei Stunden lang versucht, das Fläschchen zu öffnen... Ohne Erfolg! Gott sei Dank habe ich einen starken Bruder, der mir das Fläschchen schnell geöffnet hat! :) Der Lack hat übrigens 2,75 € gekostet.



Den Pinsel finde ich toll, weil man so die Nägel schneller und sauberer lackieren kann. Erinnert mich an die Essie Lacke, die haben genau so einen breiten abgerundeten Pinsel.



Das sind zwei Schichten von dem Lack. Eigentlich wollte ich nur eine Schicht zeigen, aber dann kam ich wo an, und dann hatte ich auf dem Nagel einen fiesen Patzer, darum hab ich noch eine Schicht drüber lackiert. So sieht das ganze mit Blitzlicht aus:



Hmm ich glaub, das war's :) Ach soo ja genau, das AMU im 40er Look will ich euch noch zeigen!



Benutzt habe ich dazu jede Farbe von diesem neuen Quad, was ich euch vorhin gezeigt habe.



Die Lippen:



Ich hab vergessen welcher Lippenstift das war... Aber falls es jemand wissen möchte, fragt mich einfach, dann suche ich den Lippenstift für euch und schreibe, wie er genau heißt :) Hier das ganze Gesicht:





Ach so ja genau, auf den Wangen trage ich das Blush von vorhin (Gone With The Wind) Habe extra noch mein Ballkleid angezogen, damit das ganze noch glamouröser aussieht :D



So, das war's auch schon! Ich hoffe, dass ich euch etwas inspirieren konnte, was ihr so alles mit dem Quad schminken könnt!



Was habt ihr von der neuen LE?


Kommentare:

  1. Das AMU mit dem Quattro sieht echt total hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Quad sieht richtig hübsch aus :) tolle Farben für den Herbst

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getaggt =)
    http://sweetcherry11.blogspot.de/2012/09/tag-beauty-profil.html

    AntwortenLöschen
  4. hui der blush steht dir unheimlich gut, der lack sieht auch supertoll aus an dir:) und zu deinen pin up look hum naja was soll ich da noch sagen ausser das es HAMMERMÄSSIG ausschaut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir nur 2 Nagellacke aus der LE geholt. Der Blush steht dir sehr gut, ich glaube ich muss ihn auch noch kaufen ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  6. awww du bist so süss ich könnt dich auffressen...:D hahaha sorry..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...