Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 11. September 2012

Essie Stylenomics LE [Miss Fancy Pants, Stylenomics, Head Mistress + Swatches]

Ich bin's schon wieder :D
Habe heute 3 Essie Lacke von der neuen Herbstkollektion gekauft. Wie alle Essie Lacke trocknen diese 3 sehr schnell! Die Pigmentierung ist wie immer der Hammer!






Die Swatches:

[ Meine kleine Schwester hat für mich Handmodel gespielt, weil ich meine Nägel für 2 Wochen nicht lackieren darf - teste nämlich was ;) ]

Sie hat nur 1 Schicht von jedem Lack auf die Nägel lackiert. Die Farbwiedergabe ist echt super!


Auf dem kleinen Finger trägt sie übrigens 2 Schichten Vanity Fairest (auch von Essie)





Habt ihr auch bei dieser LE zugeschlagen?



Kommentare:

  1. Du glückliche :) In Deutschand gibts die erst ab Oktober

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? das hab ich nicht gewusst.. bei uns gibt es die lacke seit 1 woche...

      Löschen
    2. Ja... bei uns steht noch die Poppy Razzi :(.

      Löschen
  2. Ich warte auch noch auf die LE, aber Stylenomics muss auf jeden Fall mit! Die anderen Farben muss ich mir erst mal anschauen. Wahrscheinlich habe ich dir Farben irgendwie alle schon! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das kenne ich, ich hab auch jede farbe irgendwie aber kaufe sie trotzdem immer weil es eine LE ist xD

      Löschen
    2. wir sind schon ein paar Opfer! ;)

      Löschen
    3. hahahha :D jaaa auf jeden fall ;)

      Löschen
  3. Wo genau kann man eig. Essie Lacke eig. kaufen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns in österreich kann man essie lacke beim bipa, dm und müller kaufen :)

      Löschen
  4. Irgendwie haut mich die LE nicht vom Hocker. Die Farben sind leider nichts besoneres ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also das grün ist toll! Aber werde nur eine schicht auftragen weil er sonst fast schwarz ist - Wäre schade...wie macht ihr das so? Die yojoga LE würde mich mehr reizen aber keine ahnung ob DM die bekommt...

    AntwortenLöschen
  6. Den grünen geholt und den beige auch! Schade das grün ist in 2 schichten fast schwarz ist...wie macht ihr das mit den dunklen farben? Die yojoga LE würde mich mehr reizen aber kommt die zu DM?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab keine ahnung ob die LE kommt...
      also ich versuche mal, blanc als grundierung zu benutzen und dann eine schicht vom grünen stylenomics, vllt wirds dann heller :)

      Löschen
  7. joaaa heute endlich!!! hab dont sweater it und skirting the issue :DD
    hab sie schon in einem haul vorgestellt :D
    hab grad den roten auf den nägeln und am wochenende ist der taupe grau mauve ton dran <3

    süße grüße
    sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...