Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 13. September 2012

Herbst AMU #2 (Sleek Storm Palette & Oh So Special Palette)

Soooo, ich habe noch ein Herbst AMU für euch! Aber wundert euch nicht über die Qualität... Meine Kamera macht leider sehr schlechte Fotos wenn es draußen dunkel oder bewölkt ist. [es regnet gerade bei uns -.-' ]
Benutzt habe ich für dieses Augen Make up die Storm und die Oh So Special Palette von Sleek.

Ohne Blitz

Ohne Blitz


Mit Blitz

Für diesen Look habe ich hauptsächlich nur Gold- und Brauntöne verwendet.

Die Verwendeten Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Storm Palette (Gold, helles Gold, helles Braun, dunkles Braun, Schwarz)
  • Sleek Oh So Special (Bow - ist ein mattes Weiß/Hellrosa) Augenbrauenhighlight
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • P2 Intensive Kohl Eyeliner (Gorgeous Germany) Wasserlinie
  • P2 Zoom ART Mascara

Hier noch das ganze Gesicht:




Ich hoffe, euch gefällts obwohl die Bilder leider nichts geworden sind :)



Kommentare:

  1. Wow sieht super aus, vor allem der helle Lidschatten im Innenwinkel :)

    AntwortenLöschen
  2. Goldig =) Passt voll gut in den Herbst, gerade die Storm finde ich hat so viele tolle herbstliche Farben <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...