Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 5. September 2012

Herbst AMU

Meine Lieben, wir haben schon Herbst! Wie die Zeit schnell vergeht... 
Darum habe ich heute herbstliche Töne verwendet wie Dunkelgrün, Gold, Dunkelgrau und Schwarz ( ja gut, Schwarz ist nicht so ganz eine Herbstfarbe :P )

So sieht das Ganze dann aus:






Hier mein ganzes Gesicht:




Verwendete Produkte:


Gesicht:

  • Lancôme Teint Idole Ultra 24h (03 Beige Diaphane)
  • Rimmel Stay Matte Puder (Sandstorm)
  • Sleek Contour Kit (Light)
  • Sleek Honour Blush

Augen:

  • P2 Matte Dream Eye Shadow (070 Grey Pleasure)
  • Sleek Storm Palette (mattes Schwarz, Gold und ein schimmriges Grün)
  • Essence 2 in 1 volume mascara
  • Artdeco Eyeshadow Base



Wie gefällt euch mein herbstliches Augen Makeup?


Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus :) und ich mag dein Shirt!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich sollte auch langsam mal anfangen auf Herbstfarben umzusteigen - bei diesem Wetter hier *brrrr*

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist wirklich ein sehr schönes Augen-Make-Up. Richtig toll =)

    Hab dir einen Award verliehen. Schau mal bei mir rein ^^

    Liebe Grüße Kira
    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir geade deine ganzen amus angesehen, wie kannst du sowas? :ooo
    Die sind alle sooo toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab keiiine ahnung warum ich das kann... wsl weil ich pausenlos tutorials auf youtube anschaue und die looks dann an mir selber ausprobiere :)

      Löschen
  5. wunderschönes amu. werde mich noch weiter auf deinem blog umsehen, denn deine amus gefallen mir alle gut! und die fotos haben eine super qualität, ich bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes make-up.*_*
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen bei BLOGLOVIN und GFC???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU liebe ivana <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...