Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 25. September 2012

Ikat Nails: How to

Hallöchen :D
Ich habe für euch die perfekten Herbst Nägel. Das Ikat Muster gefällt mir wirklich sehr, darum habe ich heute versucht, das Muster auch auf meine Nägel zu kopieren. Ich erkläre euch, wie ihr es Schritt-für-Schritt nachmachen könnt. ;)


Ich habe recht wenig Platz auf meine Nägel, darum habe ich nur ein Ikat Muster raufgemalt, wie ihr sehen könnt, sieht es mit zwei viel besser aus (Daumen).

Was ich benutzt habe:



  • Catrice (Lost in Mud)
  • Essie (Blanc)
  • Catrice (I Am A Lob-Star)
  • Maybelline Colorama (Blackout)
  • Seche Vite Top Coat
  • Einen dünnen Nail-Art Pinsel oder auch Striper


Was ich noch benutzt habe, aber nicht auf dem Bild, ist mein Base Coat (Sally Hansen Miracle Cure Strengthener)

Wenn ihr keinen dünnen Pinsel habt, könnt ihr auch sowas benutzen:


  • Look By Bipa Nailtattoo Liner in Schwarz


Und so geht's:


1) Tragt euren Base Coat auf und dann 2 Schichten von "Lost In Mud"
2) Versichert euch, dass der braune Lack trocken ist, dann könnt ihr den
      weißen Lack nehmen, und einen Tupfer machen.
3) Wenn der weiße Lack trocken ist, könnt ihr nun "I Am A Lob-Star" 
      nehmen, und darauf ein paar Tupfer machen (nicht den weißen Tupfer 
      komplett ausmalen)
4) In der Mitte könnt ihr nun den schwarzen Lack rauf tupfen.
5) Mit dem Striper und dem schwarzen Lack könnt ihr nun am Rand vom
      weißen Lack Linien ziehen.
6) Versiegelt alles mit einem Top Coat und fertig sind wir! :D

Geht wirklich nicht schwer, oder? :)


Noch ein paar Bilder:





Hat es euch gefallen? Werdet ihr es auch vllt. versuchen?



Kommentare:

  1. Wirklich sehr schönes Design :) Ich will das unbedingt versuchen, eventuell auch mit anderen Farben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön umgesetzt. Kannte ikat jetzt überhaupt nicht, aber mir gefällt es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das sieht soooo klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, ich glaub das würde ich nicht so hübsch hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube mir, ich bin nicht so gut in nageldesigns, und hab es so hinbekommen :) es sieht nicht perfekt aus.. nur auf meinem daumen.. weil der nagel auch breiter ist..

      Löschen
  5. das schaut echt wahnsinn aus!! gefällt mir sehr seeehr gut!!

    danke für die fiji info ;)
    in welchem dm hast du den her, wenn ich fragen darf?
    war in wien auf der mahü in 2 dms, u die hatten nur das normale ein regal sortiment. hab noch nie einen gesehn mit 2 regalen. bzw weist du wo es so einen in wien gibt? :D
    dachte dm hätte sowieso ein bisschen mehr auswahl als bipa, weilsr egal größer is, aber oft sind farben doppelt in der reihe!

    süße Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme nicht aus wien :/ habe es in zell am see (salzburg) gekauft :)

      Löschen
  6. das sieht ja genial aus!
    ich würde es nie hinbekommen! :)
    vorallem dann nicht auf der li Hand, da ich Linkshänderin bin! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Design sieht einfach nur fantastisch aus, mehr kann man dazu nicht sagen :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Omg die hast du selbst gemacht ? :o sieht soo toll aus !!! *-*
    Bin viel zu schusselig für sowas :( aber ich bewunderes bei jedem ders hinkriegt !! :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. wow, mir fehlen die worte.! würd ich mir auch so machen, sehr schön.! du hast echt talent

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...