Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 11. September 2012

Sleek Oh So Special Palette [AMU + Swatches]

Ich hab wieder 3 neue Sleek Paletten die ich euch vorstellen möchte. Dio [ klick ] und ich haben uns in Amazon wieder ein paar Sleek Paletten gekauft. 
Heute möchte ich euch die Oh So Special Palette vorstellen!

Hier ist das AMU was ich mit der Palette kreiert habe:





Der Mascara ist übrigens von Essence (multi action blackest black).


Die Palette:





Die Farben sind wie immer super gut Pigmentiert! Ein paar Farben sind aber weniger gut Pigmentiert (z.B.: The Mail, Pamper) Gekostet hat die Palette 9 €, aber es kommt wirklich auf den Shop darauf an. Die Preise variieren immer zwischen 8 und 10 €.




Im Sonnenlicht:



Die Swatches:





Ich finde, dass Celebrate ein Dupe zum MAC Lidschatten "Beauty Marked" ist.



Seht euch nur Gateau an! So ein wunderschönes Rosa mit goldenem Schimmer! Oh Gott, ich liebe jede Farbe :D


Besitzt ihr auch die Oh So Special Palette oder wollt ihr sie demnächst bestellen?


Kommentare:

  1. Ich besitze sie bereits und find sie toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Wimpern gefallen mir heute leider nicht :(
    Aber ansonsten gefällts ma gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ja.. hab heute die blackest black mascara ausprobiert.. ist nicht so gut xD

      Löschen
  3. Ich habe die Palette auch und sie ist so schön.
    Wollte damit auch demnächst mal wieder ein AMU schminken, immerhin enthält sie einen meiner Lieblingslidschatten. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich benutze sie zurzeit viel zu wenig =) Gerade die pinks sind mir dann meist doch zu barbie für den Alltag aber gerade Gateau ist wirklich ein Träumchen

    AntwortenLöschen
  5. Die werde ich mir auch zulegen. Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  6. Das Augen Make Up sieht wirklich super toll aus. Und deine Augen und deine Wimpern sind der Hammer. Aber die Mascara geht garnicht! Deine Wimpern sind ja total verklebt und es hängen Mascaraklumpen dran... Das mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ich vorhin bei schokoschiiirmchen kommentiert habe, hab ich heute die mascara zum ersten mal benutzt... also da ist mir die 2 in 1 volume mascara viel viel lieber :D

      und vielen dank :)))

      Löschen
  7. Die Palette ist schön, habe sie mir aber noch nicht gekauft.
    Finde deine Augen voll schön. Schaue mir sehr gerne deine AMUs an ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaaaaaaawww danke geri :D
      ich schau mir deine AMUs auch sehr sehr gerne an :D <3

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...