Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 13. September 2012

Sleek Rose Gold Blush [Swatches + Tragebilder]

Hallöchen meine Lieben!

Heute möchte ich euch mein neues Blush (926 Rose Gold) von Sleek vorstellen. Der Name hällt wirklich das, was er verspricht. Das Blush ist wirklich zartrosa mit goldenem Schimmer. Enthalten sind in der Packung 8 g und ist 24 Monate nach dem öffnen haltbar. Gekostet hat das Blush 6 € aber es kommt hier auf auf dem Shop drauf an, wo man es bestellt.


Im Schatten:




Im Sonnenlicht:




Im Schatten:



Im Sonnenlicht und mit Blitz (naja, es gab dann kein Sonnenlicht, weil es geregnet hat)




Kuckt euch nur die schöne Farbe an! :))




Tragebilder:



Mit Blitz

Ohne Blitz

Die Bilder sind wirklich nicht so gut geworden, da meine Kamera bei wenig Licht sehr schlecht ist... Ach so ja, auf den Wangen hab ich noch das Sleek Contour Kit in der Farbe 'Light'. Und nein, ich hab leider KEINE perfekte Haut... :/



Wie findet ihr dieses Blush?



Kommentare:

  1. Das Blush ist sooo schön. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Hachja ich liebe liebe liebe ihn =) Hast da ein Schätzchen erworben^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze ihn ebenfalls und bin sehrr zufrieden :)
    Am Anfang war ich jedoch über die Größe erstaunt...hab mir den viel größer vorgestellt-aber es reicht vollkommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaaa genauu, bei mir war das genau soo :D hab mir gedacht: "hää? muss das eigentlich nicht so groß sein sie das contour kit von sleek?"
      aber egal, 8g von dem guten stoff sind auch genug :P

      Löschen
  4. Ich will ihn mir schon seit über einem Jahr zulegen, ich glaube so langsam wird's Zeit. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...