Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 19. September 2012

Sultry Thursday: Pink Smokey Eyes

Yeeey, es ist wieder bald der 20.09! Wisst ihr was das bedeutet? Richtig - Es ist wieder Zeit für den Sultry Thursday von Godfrina! Ich freue mich immer sehr dafauf :) Ich habe schon bei Orange [klick], Türkis [klick] und Rot [klick] mitgemacht.

Hier ist mein heutiges "Kunstwerk":







Verwendete Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (hot pink, blauviolett, violett)
  • Sleek Oh So Special Palette (Bow, Ribbon, Gateau, Noir)
  • Essence Pigment (12 miss piggy's lollipop)
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Essence 2 in 1 Volume Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence Fancy Lashes
  • DUO Eyelash Glue
  • P2 Intensive Khol Eyeliner (021 Gorgeous Germany)




Ich hoffe, euch gefällts :D


Kommentare:

  1. sieht super aus. vor allem kommt deine augenfarbe dabei gut zur geltung :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte keine Zeit mitzumachen :,(
    Aber das schaut wirklich schön aus!
    Auch die Fotos sind dir super gelungen, bei mir klappt das mit den Augenaufnahmen noch nciht so wirklich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daankeee :D jaa gott sei dank hat das licht gestimmt! weil sonst werden meine fotos auch immer schlecht und unscharf und dunkel... einfach bäh xD

      Löschen
  3. Toll! Gefällt mir sehr gut die Kombination <3

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich hab's verpasst -.-
    Sehr schönes Smokey Eye. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das nächste mal, erinnere ich dich geri :D uuuuuuuund danke :D

      Löschen
  5. Du machst echt tolle AMU's, ich werde direkt mal Leserin :) Toller Blog

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. soo hab jetzt beschlossen dir zu folgen..so tolle AMUS sieht man ja nicht jedentag..:D find deine AMU's klasse, dein blog hammer und dich super süss..:D

    AntwortenLöschen
  7. hey, super schönes AMU!!
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...