Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 26. Oktober 2012

100 Followers!

Hallöchen meine Lieben!

Ich kann es einfach nicht glauben - 100 Follower habe ich schon! Ich möchte mich bei euch sehr bedanken! 

Puh, jetzt habe ich für dieses Bild bestimmt 1 Stunde gebraucht um es herzustellen :P Gut, dass es Youtube gibt! Sonst hätte ich es nicht selbst zusammengebracht :D Naja, Photoshop ist auch kompliziert... Jedenfalls für mich :) Es ist nicht gerade superschön, aber ich hab mich sehr bemüht :)


Alsoooo, vielen vielen DANK! Ihr wisst nicht, wie sehr mir das bedeutet <3 Ich hab wirklich geglaubt, dass ich erst nächstes Jahr 100 Follower haben werde. Aber ich hab es noch dieses Jahr geschafft :D 
Ach jaaa, ihr könnt mir gerne Kommis schreiben, was ich verbessern sollte, ob mein Blogdesign passt, ob noch mein Header passt... Weil irgendwie hab ich voll die Lust, meine Seite ein wenig anders zu gestalten. Mehr warme Töne...
Natürlich könnt ihr mir auch negative Sachen schreiben, was euch nicht so gefällt usw. :) Ihr würdet mir damit wirklich sehr sehr helfen!



Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Glückwunsch.. Ich weiß noch wie ich mich damals mega über meine 100 gefreut habe.. Ist ja iwie immer so ne magische Grenze.. Hast jedenfalls jeden einzelnen von verdient. Mach weiter so ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Dein Beiträge gefallen mir nämlich echt gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du einen neuen Header gestalten möchtest. Das heißt aber nicht, dass dein alter Header nicht gut ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,die 100 Leser hast du verdient ! :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooow, wirklch aller aller herzlichsten glückwunsch meinerseits!!
    hast deinen "job" bzw eher hobby echt gut gemacht! hab auch gern vorbeigeschaut, bzw tue es ja immer noch :D
    glaub wir haben vor einigen monaten "gemeinsam" angefangen mit 10 lesern oder so. (nur dass mein blog schon ein paar monatchen existierte ich aber faul war^^)
    und jetzt hast du 100 leser :D glatte 77 mehr als ich ;) da sieht man, dass sich die mühe lohnt, denn das feedback, das man bekommt, sind die lorbeeren, die man erntet und die einen motivation und lust aufs bloggen machen :D

    alles liebe nochmal und alles gute für die zukunft! :D
    süße grüße,
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank sonja!
      stimmt, wir haben gemeinsam angefangen :) aach, sei nicht so faul mit deinem blog, mir macht es total spaß, ehrlich :D und du wirst auch bald deine 100 follower haben :D da bin ich mir ganz ganz sicher, weil dein blog ist wirklich klasse! <3

      Löschen
  5. Glückwunsch :) Hoffe du bekommst noch mehr, denn dein Blog ist echt toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...