Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 5. Oktober 2012

[Aktion] Sensuous Fall

Bei Honey and Milk [klick] gibt es sowas ähnliches wie den Sultry Thursday von Godfrina. Sie geben keine Farben an sondern ein Thema. Das jetzige Thema ist Herbst, und dazu sollte man ein AMU oder ein komplettes FOTD ( keine Ahnung was das ist :P ) schminken. Ich wurde vom Herbstlaub inspiriert. Die ersten 3 Bilder wurden ohne Blitz geschossen. Ich werde diese Bilder für das Gewinnspiel bei Douglas auch verwenden, drückt mir bitte die Daumen :D Falls sich noch jemand für das Douglas Gewinnspiel interessiert, habe ich einen Link für euch klick ;) Ihr habt dann noch 2 Tage Zeit! Beeilt euch :D








Hihi, das ist mein Blättchen, was zum AMU passt :D




Hab die Farben ganz gut getroffen, oder?








So sah es aus, als es noch Sonnenlicht gab (ohne Blitz):




Produkte die ich benutzt habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Curacao Palette (Orange)
  • Sleek Glory Palette (Gelb)
  • Sleek Oh So Special Palette (Hellbraun und Schwarz zusammengemixt)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence I <3 Extreme Mascara
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil
  • BH Cosmetics 88 Matte Palette (Weiß)

Auf den Lippen habe ich einen Lippie von Bourjois (Sweetkiss Naturel Lipstick in Peche Voluptueuse)

Haha ja, ich war also mit einer Freundin im Wald spazieren, der unter unserer Wohnung ist, um die Fotos zu schießen (hinter mir seht ihr die Traun [Fluss]). Ich sollte ihr die Nägel machen, das hab ich auch getan :)




Das gelbe Blatt musste leider dafür herhalten, weil ich keine glatte Oberfläche mitgenommen habe, und auf der Sitzbank wollte ich keinen Lack rauf tröpfeln (will ja schließlich nichts ruinieren). Beachtet meinen Daumennagel nicht, da hab ich etwas rum experimentiert :P






Und jetzt habe ich noch ein paar Bilder von dem Wald und dem Fluss:





Ein Enterich hat uns auch Gesellschaft geleistet *quak quak* :D



Mit den Schuhen macht das spazieren auch Spaß! Hab sie von meiner kleinen Schwester ausgeborgt :) Die hat sie vor ein paar Monaten im Deichmann gekauft :D





So, ich hoffe, euch hat es gefallen :D Wünsche euch noch einen schöönen Tag ;)


Kommentare:

  1. Das AMU finde ich einfach nur wunderschön. Die Mischung zwischen Gelb und Orange passt perfekt zum Herbst und zum Ahornblatt!

    Die Schuhe finde ich übrigens auch supi. passen super zu Jeans

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und das Amu sieht auch toll aus! Der Liner macht deinen Blick sehr intensiv finde ich! LG

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist wahnsinnig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön <3 Die Bilder sind klasse, besonders die mit dem Blatt!

    AntwortenLöschen
  5. wow, das AMU ist der absolute hammer.! es passt meega gut zu dir.! :D

    AntwortenLöschen
  6. hihi freut mich das ich dir den tag versüssen konnte..:D und nein deine AMU's sind sicher nicht langweilig.! :) das mit den followers komment bestimmt noch..:D freu mich grad auch das du leserin geworden bist..:) <33

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschönes, herbstliches AMU!
    So tolle Farben und sooo strahlend♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...