Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 1. Oktober 2012

Brown/Rose Smokey Eyes [auch geeignet für Brillenträgerinnen]

Hallöchen meine Lieben! :D
Ich habe heute wieder ein neutrales AMU für euch. Also, so laufe ich schon seit Tagen rum und habe viele Komplimente bekommen! Darum wollte ich es euch nicht vorenthalten und zeige euch das AMU! :D Es ist nicht gerade der Renner, aber in der Früh geht das ganz schnell und lässt müde Augen nicht mehr ganz so müde erscheinen.




Auf diesem Foto hab ich versucht, den rosa Schimmer im Innenwinkel einzufangen... Leider war es aber doch zu grell..



Ich bin ja Brillenträgerin, und unter der Brille sieht es auch nicht so schlecht aus :D Najaaaa, es spiegelt etwas blöd...


Wenn man kurzsichtig wie ich ist, sehen die Augen hinter der Brille viel viel kleiner aus, darum muss man schummeln! :D Ich habe deshalb einen weiß-hautfärbigen Kajal auf meiner Wasserlinie aufgetragen (Eyebrow Lifter von Catrice), und im Innenwinkel einen hellen rosé Ton (Gateau von der Sleek Oh So Special Palette)


Ach ja genau, was ich für diesen Look im Detail verwendet habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Eyebrow Lifter (aus der Hollywood 40ies LE)
  • Sleek Oh So Special Palette (Gateau, Noir, Boxed, Wrapped Up, The Mail, Bow, Gift Basket)
  • Maybelline Cat Eyes Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner

Was macht ihr, damit eure Augen größer wirken? Das gleiche wie ich?





Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU :)ischt richtig schön für jeden Tag

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch aus ♥
    Kenne das Problem, bin auch kurzsichtig und habe so schon kleinere Augen^^

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super aus! mit eins der schönsten smokey eyes, die ich gesehn hab bis jetzt!!

    gateau hab ich gleich erkannt von sleek :DD

    süße Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. daaankee mädels :DDD ihr seid für mich die besten :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Voll hübsch <3 Du bist eh eine ganz Hübsche, aber deine Augen hauen einen um ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche rostigen Töne auf dem Lid :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Wow du jast wunderschöne Augen !! Liebe deine Augenfarbe !
    Ist ein wirklich schönes Augen makeup das deine Augenfarbe noch mehr zum Leuchten bringt ! :D
    Schade das die Brille es dann ein bisschen verdeckt
    Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, dein AMU und deine Augenfarbe sind wundervoll und passen total zusammen :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi, freu mich total, dass dir mein Blog so gefällt :)
    Auch dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut, folge dir auch :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo toll aus, mir gefällt das AMU sehr!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. echt super schön..:D trage keine brille aber das amu würd ich mir trotzdem schminken, wenn ichs denn so toll könnte..;P

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille steht dir echt super!
    Wieiviel Dioptrien hast du?

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      am linken auge hab ich -3,5 und am rechten auge -3,8

      lg :D

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...