Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Essence 24h Hand Protection Balm Winter Edition [mit Nageldesign]

Hallöchen meine Lieben! :D

Habt ihr schon die neue TE von Essence entdeckt? Als ich gestern beim Müller war, hab ich sie entdeckt! Natürlich musste ich mir die Handcremes kaufen, weil sie so gut duften! Mein Liebling ist zur Zeit die rote Handcreme (Apple Cinnamon Punch) :D 

Meine Nägel (inspiriert von den Handcremes):



Ich habe auf meinem Mittelfinger und auf meinem Ringfinger einen Sahneberg gemacht, auf dem Ringfinger habe ich dann noch ein kleines Lebkuchenmännlein gezeichnet :) Auf die restlichen Nägel hab ich ein Make-Up-Schwämmchen genommen und darauf meine gewünschte Farbe (gelb oder rot) raufgestrichen und vorsichtig auf dem Nagel getupft um einen Gradient Effekt zu erzielen (mit zwei Farben geht das natürlich viel besser). Die Schneeflocke hab ich dann auch raufgezeichnet :) Mein Freund und Helfer war der Essence Tip Painter! Dank seiner hohen Deckkraft und seines präzisen Pinsels, konnte ich die Schneeflocken ohne viel Mühe raufzeichnen. =D





Hihi, mein Lebkuchenmännlein :D Ich finde, dass er recht süß geworden ist :)


Soo, jetzt mehr zu den Handcremes:



Hab mir nur 2 gekauft, den Apple Cinnamon Punch Balm und den Gingerbread Chai Latte Balm. Gekostet hat eine Tube 0,95 € (Österreich). Habe sie wie gesagt im Müller gekauft ;) Den Duft vom dritten Balm (Caramel Hot Chocolate) mag ich nicht so, darum hab ich es auch nicht gekauft.



Apple Cinnamon Punch riecht so richtig nach leckeren Bratäpfeln! Wenn ich mir damit meine Hände eingerieben habe, könnte ich den ganzen Tag an meine Hände riechen, so yummy :)



Gingerbread Chai Latte riecht süßlich nach meinem Lieblingsgetränk Chai Latte! Also, wer genau so gern Chai Latte hat wie ich, sollte sich diese Handcreme kaufen :)





Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt keinen nervigen Fettfilm wie manch andere Handcremes! Meine Hände fühlen sich zart und nicht mehr trocken an.

Eine Kaufempfehlung von mir? Definitiv! :D



Wünsche euch noch einen schönen Abend :)


Kommentare:

  1. Mmmmmhmm, muss ich unbedingt mal dran riechen, bisher fand ich die nämlich immer toll (:
    Das Nageldesign ist ja echt richtig süß!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind soooo guuut! letztes jahr hab ich leider gar keine creme erwischt :/ und danke :D

      Löschen
  2. Ahh ich will auch und dein Naildesign so toll dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr sehr schön aus und passt auch gut zu der Handcreme :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir schon letztes jahr alle 3 geholt und 2 davon stehen hier immernoch rum :/

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich heute auch gekauft, Review kommt whsl morgen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel sehen toll aus.
    Der Lebkuchenmann ist süß. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die TE gestern gesehen, aber weder daran geschnuppert noch eine gekauft :O
    hab jetzt aber schon so viel gutes über die rote gehört, dass ich mir die warscheinlich noch kaufen werde :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Cremes interessieren mich nicht so, ich glaube, das sind so Düfte, da würde ich schon mal dran riechen und es gut finden - aber möchte ich nicht länger an den Händen haben. Aber deine Nageldesigns finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was für ein niedliches Nageldesign - toll♥ auf die Handcremes warte ich auch sehnsüchtig, konnte sie bis jetzt aber leider noch nicht entdecken -.-

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Blog, du hast echt Talent! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir auch die Chai Latte geholt. Leider sind die Inhaltsstoffe wirklich grausig finde ich, genauso wie letztes Jahr. Deswegen verwend ich sie seltener, nur wenn ich grad den leckeren geruch haben will^^
    Die anderen zwei rochen mir zu chemisch künstlich, das lass ich lieber^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...