Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 29. Oktober 2012

Essence Twilight Breaking Dawn Part 2 - Pigmente

Hallöchen meine Lieben!

Heute zeige ich euch die neuen Pigmente von Essence. Ich habe mir gleich alle vier Pigmente zugelegt. 




Jacobs Protection:


Jacobs Protection ist ein dunkles Grün mit türkisem Schimmer. Im Müller hat die Farbe dunkler ausgesehen - als ich Heim ankam, und es mir genauer angesehen habe, hat mich die Farbe positiv überrascht! 





Edward's Love:


Hmm, was soll ich nur zu dem Pigment sagen, es gefällt mir nicht so sehr... Essence konnte statt dem bunten Glitzer vielleicht nur silber Glitzer oder silber Glitzer mit etwas blauem Glitzer für dieses Pigment benutzen. Hätte ich dann viel viel schöner gefunden... Wenn man möchte, dass der Glitzer am Lid bleibt, sollte man wirklich eine klebrige Base auftragen. Blenden kann man das Pigment auch nicht, sonst fliegen die Glitzerpartikel weg, und es bleibt nur das graue Pigment übrig.




Alice Had A Vision - Again


Das ist ein wunderschönes Violettes Pigment. Im Müller hat es recht dunkel ausgesehen wie beim anderen Pigment (Jacobs Protection).






A Piece Of Forever:


Das ist wohl mein Lieblings-Pigment! Ich mag goldene Lidschatten sehr gerne, da ich es für den täglichen Gebrauch benutzen kann. Man muss zwar dieses Pigment Schichten um es halbwegs Sichtbar zu machen, aber das macht nichts! Dieses Pigment beinhaltet auch groben Glitzer (Gold) wie Edward's Love. Habe auch ein AMU [klick] für euch (falls ihr es schon nicht gesehen habt), wo ich dieses Pigment benutzt habe.



Oh, ach ja, die Pigmente kosten wie die anderen Pigmente die sich im Standard-Sortiment befinden (2,49 €).


Wie gefallen euch die Pigmente? Habt ihr schon welche? 



Kommentare:

  1. Wenn ich die LE zufällig erwische kommt eins der Pigmente auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie auch schon live begutachtet und leider sind sie mir allesamt zu grob glitzerig und staubig :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind echt super schön, besonders das geldene :)
    Perfekt für weihnachten :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Alice Had A Vision gefällt mir am besten, aber ich verwende Pigmente einfach zu selten …

    AntwortenLöschen
  5. argh, ich kann mit pigmenten irgendwie so gaaar nichts anfangen. weiß nicht wieso, aber ich komm mit gepressent dingen einfach besser klar^^
    allein schon mineral puder (zb alverde) verwende ich gaar nicht, weil ich gepresstes zeug einfahc lieber mag. grade, dass ich mein maybelline mineral blush verwende, der farbe zuliebe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die pigmente iwie nicht soo toll, aber vllt liegt das daran das ich das noch nie so ausprobiert habe die zu verwenden :D

    liebste grüße Marvellous ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Jacobs protection und Alice had a vision again echt wunderschön. Die anderen... naja.. von den farben her in Ordnung, aber ohne Base nicht gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen
  8. ach sind die Pigmente toll, ich will unbedingt auch noch welche, habe aber nie eins bekommen :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...