Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Essie [Tag]

Hallöchen meine Lieben :D

Als ich auf Annikas Seite war [klick] habe ich diesen tollen Essie Tag entdeckt :) Ich fragte sie gleich, ob sie mich da auch taggen möchte, und das tat sie :D Vielen lieben Dank! 


Frage 1:
Wie viele Essie-Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem, warum hast du (so viele) Essie-Lacke?



- Ich besitze schon sage und schreibe 14 Essie-Lacke! Und die Lacke gibt es nicht mal sehr lange in Österreich. Also, ich muss euch ehrlich sagen, dass für mich Essie-Lacke, die besten Lacke auf der Welt sind! Der Auftrag, die Haltbarkeit und die Deckkraft sind unschlagbar!


Frage 2:
Welcher ist dein neuester Essie-Lack und wieso musste es ausgerechnet dieser sein?


Miss Fancy Pants - Head Mistress - Stylenomics

- Also, ich habe diese drei Lacke von der neuen Stylenomics LE gekauft. Sie sind meine neuesten Schätzchen :D Ich habe mich für die drei Lacke entschieden, weil ich noch kein dunkles Grün hatte. Diesen Roten Lack, weil ich sehr wenig Rote Lacke habe und den Taupe Lack, weil ich solche Farben liebe :D Die Swatches könnt ihr übrigens hier sehen [klick]

Frage 3:
Hast du auch Topcoats, Basecoats oder anderes Zubehör von Essie?





- Ja, habe einen Base Coat, den ich über alles liebe! (Sieht man auch) :P

Frage 4:
Welche sind deine drei liebsten Essie-Lacke und warum?



- Hmm, das ist aber eine sehr schwierige Frage... Ich liebe sie nämlich alle :D Aber irgendwie fand ich dann sehr schnell meine Favoriten. Tart Deco, Vanity Fairest und Miss Fancy Pants. Fiji ist auch einer meiner Favoriten.


Vanity Fairest
Ich glaube, jetzt wisst ihr, wieso ich Vanity Fairest soooooo schön finde :D

Frage 5:
Hast du einen Essie-Lack im Auge, den du demnächst kaufen willst?

- Haha jaaaa :D Ich möchte die Farben "Bahama Mama" und "Dive Bar" das nächste mal kaufen :))

Frage 6:
Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?

- Hmm, da fällt mir aber nichts ein. Ach ja, doch schon! Es gibt leider keine Glitzer Topper von Essie. Das möchte ich bei Essie noch sehen und natürlich auch kaufen :)


Ich tagge Elvanior :D


Kommentare:

  1. Cool :). Schöne Farben hast du! Bahama Mama möchte ich auch noch haben.

    AntwortenLöschen
  2. Als ich deinen Post in meinem Dashboard sah, wusste ich irgendwie, dass du mich taggst :D dem komme ich sehr gerne nach, ich hab ja so den ein oder anderen essie Lack *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha jaa, telepathie :D seeehr schön, ich freue mich schon :D ach ja, diese essies *hust und fast dabei erstick* hahaha :'D

      Löschen
  3. Deine Sammlung ist wunderschön <3... Bei dem Tag hab ich auch mitgemacht, ich hab zwar noch nicht so viele, aber kannst ja mal schauen :). Fiji hab ich vor, morgen zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung! Ich liebe Essie Lacke auch, aber 14 habe ich noch nicht xD

    AntwortenLöschen
  5. http://elvanior.blogspot.de/2012/10/essie-tag.html

    Mein Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Tag. Aber ich fange erst an meine kleine essie Sammlung zu vergrößern^^

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt sogar Glitzer-Topper von Essie..allerdings nur in den USA!
    Die Lacke nennen sich Luxeeffects (glaube ich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß :/ finde ich total schade... aber ich weiß nicht wie die heißen :S

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...